1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CINERGY S USB, Fernbedienung geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von h3rb, 9. Januar 2008.

  1. h3rb

    h3rb Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi bin neu hier,

    wollte nur mal fragen ob wer eine Idee hat warum meine Fernbedienung nicht mehr funktioniert, habe das Problem seit dem ich meinen Rechner mal komplett vom Strom genommen habe also nicht nur normal herunterfahren, sondern richtig Stecker aus Steckdose, danach funktionierte sie nicht mehr.

    TerraTec Home Cinema: 5.41.00.228
    Remote Control Editor: 4.88.00.360

    Windows XP PROF 32 BIT

    Hab auch schon mehrfach deinstalliert und neuinstalliert aber nichts hilft, hab auch schon verschieden Versionen probiert.

    Jetzt kommt der Satz bestimmt dann ist der IR Empfänger kaputt :), aber das ist nicht der Fall, hab sie erfolgreich bei einem Freund getestet.

    Hoffe ihr habt eine IDEE, danke im Voraus.

    MFG h3rb
     
  2. Ermo

    Ermo Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    7
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: CINERGY S USB, Fernbedienung geht nicht!

    Das Problem hängt aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem neuen Treiber 1.4.1.1 zusammen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und können hoffentlich bal einen neuen Treiber anbieten.
     
  4. h3rb

    h3rb Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: CINERGY S USB, Fernbedienung geht nicht!

    Danke für die Antworten,

    ja ich benutze die Treiberversion 1.4.1.1,

    mein System sieht vollgendermaßen aus:

    Mainboard: Gigabyte P35-DS3P
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6850
    Grafikkarte: Winfast 8800GTX Leadtek
    Arbeitsspeicher: 2 x 2048 MB GEIL (PC2-6400)
    Soundkarte: Creative Audigy 4
     
  5. h3rb

    h3rb Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: CINERGY S USB, Fernbedienung geht nicht!

    So nun hab ich nochmal alles deinstalliert und den Treiber von CD genommen und es geht wieder, scheint echt am treiber zu liegen.

    MFG h3rb
     
  6. k00la

    k00la Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    AW: CINERGY S USB, Fernbedienung geht nicht!

    Nabend!

    Habe dasselbe Problem, daher wollte ich mal fragen, wie lange es dauert, bis ein neuer Treiber zum Download stehen wird. Ich hab keine Lust, alles neu zu installieren und würde eher eine gewisse Zeit auf den neuen Treiber warten, da THC 5.34 bei mir nur mit dem Treiber 1.4.11 funktioniert hat. Würde ich einen alten Treiber aufspielen, müsste ich auch wieder THC 4.x benutzen.

    Hoffe der Treiber kommt bald!

    Danke im Voraus
    k00la







    EDIT: Seit der Installation von THC 5.62 habe ich keine Probleme mehr mit der Fernbedienung. Sie funktioniert wieder in vollem Umfang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008

Diese Seite empfehlen