1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy s pci zeigt keine horizontalen sender

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von mucahid, 4. Januar 2009.

  1. mucahid

    mucahid Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo an alle!

    bin neu hier im forum, weil ich woanders keine hilfe gefunden habe. nun seid ihr meine letzte chance.

    ich hab in meinem htpc eine cinergy s pci drin und betreibe diese auch mit der terratec software.

    die schüssel ist auf türksat ausgerichtet. mit einem receiver kann ich alle vertikalen und horizontalen sender problemlos und super empfangen.
    nur wenn ich das kabel an die tv-karte lege, bekomme ich nur die vertikalen sender und KEINE horizontalen???

    der molex stecker ist drin!

    woran kann das liegen??? bitte um hilfe ich komme einfach nicht mehr voran:(

    mfg
     
  2. mucahid

    mucahid Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cinergy s pci zeigt keine horizontalen sender

    kann mir denn keiner helfen?
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: cinergy s pci zeigt keine horizontalen sender

    Werden denn alle vertikalen Frequenzen gefunden oder gibt es dort auch Frequenzen auf denen nichts gefunden wird?
     
  4. mucahid

    mucahid Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cinergy s pci zeigt keine horizontalen sender

    es werden alle vertikalen gefunden.

    nur die horizontalen nicht alle.

    werde morgen mal nen sat receiver vom nachbarn ausleihen um es wieder auszuprobieren.

    falls es mit dem receiver klappt, dann geb ich die karte bei k&m zurück und hol mir eine skystar 2.

    natürlich, wenn es keinen ausweg mehr gibt. ???

    mfg
     
  5. Sako

    Sako Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Cinergy HT USB XE (für DVB-T), Cinergy PCI C (für DVB-C)
    AW: cinergy s pci zeigt keine horizontalen sender

    wie hast du das ganze verkabelt? (also die TV Anlage)
     
  6. mucahid

    mucahid Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cinergy s pci zeigt keine horizontalen sender

    4-fach koax kabel 110db ca. 30m zur terratec cinergy s, und vom board ein hdmi kabel an den tv.

    hatte sowieso probleme den f-stecker aufs kabel zu setzen. es gibt gar keine gescheite anleitung.

    das komische ist, mim receiver bekommich alle sender gestochen scharf:confused:
    vielleicht liegts wirklich an der cinergy s?

    was sonst?
     

Diese Seite empfehlen