1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S legt stand by-modus lahm

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von divy, 1. Juni 2008.

  1. divy

    divy Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Cinergy S legt stand by-modus lahm

    Hm, jetzt hat es zwei mal aus dem Ruhezustand funktioniert. Schon komisch, erst fuhr der Rechner gar nicht hoch, dann fuhr er hoch, THC nahm aber nichts auf, und jetzt hat alles funktioniert. Aufnahmen bei laufendem Rechner haben schon früher funktioniert.

    Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Möglicherweise hat es tatsächlich mit den gelegentlichen Empfangsproblemen zu tun. Wie kann das sein? Ich habe auf dem zweiten Receiver ein tolles Signal, aber THC will kein Bild anzeigen. Dann starte ich einen Suchlauf auf einer einzigen Frequenz, und alle Sender werden wieder ordentlich angezeigt.

    Wenn Du etwas zu diesen spontanen Signalverlusten sagen kannst? Ansonsten lass mal gut sein, es hat ja jetzt zwei mal funktioniert, vielleicht musste sich die programmierte Aufnahme auf THC nur warmlaufen? ;-) Ich melde mich wieder, wenn es weiter Probleme gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy S legt stand by-modus lahm

    Bezüglich des Empfangsproblem, das bei dir in seltenen Fällen nach den Standby auftritt, fällt mir derzeit leider auch nichts ein. Möglicherweise kannst du ja noch irgendeine Regelmäßigkeit herausfinden.