1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid XS

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von TeeGee777, 17. Februar 2006.

  1. TeeGee777

    TeeGee777 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hoffe, ich kann hier auf Hilfe stossen.
    Mein Problem: Hab mir den Cinergy Hybrid XS (USB) gekauft und er funktionierte auch gut, bis er dann nicht mehr wollte. Das Gerät wird gar nicht mehr erkannt und auch das grüne Lämpchen will nicht leuchten, als ob er gar keine Strom bekommt. Das müsste er aber, da der USB-Port ok ist und auch genug Strom liefert. Hab den Stick auch an anderen Rechnern ausprobiert, aber nix :-(
    Dieser Ausfall ist auch nicht während des Betriebes passiert, sondern einfach wollte er irgendwann net mehr :-(

    Hab den Stick deswegen umgetauscht gegen neuen und nach nem Monat passiert das gleiche.

    Woran kann das liegen ? Oder einfach doppelt Pech gehabt ß
    war ansonsten rechtzufrieden damit, aber wenn ich alle paar wochen umtauschen gehen muss, ist das nervig.

    Bitte um Hilfe.
    Dankeschööööö
    TeeGee
     
  2. Jose1701

    Jose1701 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    195
    AW: Cinergy Hybrid XS

    Hallo

    Ich bemerke, dass der Stick auch wenn die Software aus ist, recht warm wird, ist er gut "belüftet" bei dir?

    Gruß

    Jose
     

Diese Seite empfehlen