1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid XS "[...] kann eine höhere Leistung erzielen"

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von _Mattes_, 1. Februar 2008.

  1. Luipold

    Luipold Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Cinergy Hybrid XS "[...] kann eine höhere Leistung erzielen"

    Warum rufst Du nicht einfach an? Der Hersteller müsste problemlos anhand der Seriennummer das Herstellungsdatum herausfinden können und somit prüfen können, ob eine Garantieleistung möglich ist. Kenne ich von Festplattenherstellern nur so. Da habe ich noch nie einen Kaufbeleg gebraucht. Aber was sollen wir hier spekulieren :confused:
     
  2. Luipold

    Luipold Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy Hybrid XS "[...] kann eine höhere Leistung erzielen"

    Verpackung ist keine Notwendigkeit bei Gewährleistung - macht es nur manchmal einfacher bzw. schneller.
     
  3. dr2

    dr2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy Hybrid XS "[...] kann eine höhere Leistung erzielen"

    Ich habe das gleiche Problem mit dem Cinergy Hybrid XS. Würde mich mal interessieren, ob das noch häufiger vorkommt. Habe vor einigen Tagen an den Support geschrieben, aber noch keine Stellungsnahme erhalten.
     
  4. _Mattes_

    _Mattes_ Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cinergy Hybrid XS "[...] kann eine höhere Leistung erzielen"

    Brrr, da brauchen die Leutz von Terratec grade aber mal kräftig lang für die Support-Anfrage.
    Hab schon am 23.2. die automatische Antwort bekommen, die mir das übliche von wegen "ist angekommen" und "schnellstmögliche Bearbeitung" erzählt.
    Jetzt wollt ich mal anrufen und muss feststellen, das die Webseite ne Baustelle ist und die Supportnummer und der Emailkontakt noch nicht (wieder) drauf sind...
    grml
     
  5. _Mattes_

    _Mattes_ Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cinergy Hybrid XS "[...] kann eine höhere Leistung erzielen"

    Hallo Terratec-Team,
    sind eure Support-Leute in Ver.di organisiert? Oder habt ihr die outgesourcet?
    Wäre ganz nett, wenn ihr ne kleine Prognose geben könntet, ab wann die wieder produktiv werden. Danke.
     
  6. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy Hybrid XS "[...] kann eine höhere Leistung erzielen"

    Ne, mit Streiks haben wir nichts zu tun. Die Tel. Nr. müsste aber auch im Handbuch stehen. Sorry, aber die Nr. hier zu posten wäre nicht besonders clever. Da die neue Homepage erst seit kurzem online ist, fehlt an einigen Stellen noch was. Aber es wird fleißig daran gearbeitet.
     
  7. _Mattes_

    _Mattes_ Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cinergy Hybrid XS "[...] kann eine höhere Leistung erzielen"

    OK. Die Reklamation ist jetzt durch (fünf Wochen hats gedauert), habe heute das Paket von der Post geholt.
    Die Probleme des alten Sticks scheinen hier nicht aufzutreten, aber Digital-TV funktioniert gar nicht. Sendersuchlauf läuft durch, aber findet nichts. Auch an meinem Laptop, auf dem noch die Senderliste und Treiber des alten Sticks drauf sind, ist kein Digi-TV zu empfangen.
    Hab schon verschiedene Antennen durch, hatte vorher nie Empfangsprobleme, verschiedene Rechner und verschiedene USB-Ports, neuste Treiber.
    Irgendwelche Tipps, bevor ich mich aufrege?