1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid XE-Sender Wechseln ständig ihren Platz

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von noup009, 8. Juni 2009.

  1. noup009

    noup009 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir vor ca. einem Monat die Tv-Karte Cinergy Hybrid XE gekauft.
    Ich benutze das "TerraTec Home Cinema Classic: 5.125.00.663" und habe Vista 64 bit.
    Anfangs klappte alles tadellos, aber mittlerweile welches die Sender ständig ihren Platz.
    Wenn ich durchschalte ist z. B. Das Erste auf der 1, welches ich dann aber z. B. auf die 5 und danach zurück auf die eins schalte, ist da nicht mehr das Erste sondern z. B. ZDF.
    Damit kann ich auch keine Sendungen mehr aufnehmen mit dem Rekorder.

    Ich habe schon versucht das Programm und den Treiber neu zu installieren- ohne Ergebnis.

    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen