1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T XS + Vista = keine Sender?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von deepbluesee, 21. Januar 2008.

  1. deepbluesee

    deepbluesee Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin

    So ich habe jetzt alles gelesen und fast alles getestet und ich weiß nicht weiter! Mein Problem:
    Ich besitze einen Cinergy Hybrid T XS USB-Stick und leider finde ich damit keinen Sender weder analog noch Digital, wobei ich eh mit analog empfangen möchte. Es passiert folgendes. wenn ich auf Suchlauf klicke startet dieser und die Anzeige bewegt sich bis zur hälfte und hört dann auf zu scuchen ohne auch nur einen Sender gefunden zu haben! hier die Trace.log:
    HM wie kann ich die anhängen ohne das es zu groß wird?
     

Diese Seite empfehlen