1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Cinergy hybrid T USB XS] Welche Version des Home Cinema?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von LPW, 6. September 2009.

  1. LPW

    LPW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    Windows XP SP2 mit IE 7.0 und WMP 11
    Nero 7
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze seit Jahren einen DVB-T-Stick "Cinergy hybrid T USB XS". Jetzt gibt es plötzlich zwei Versionen der Software dazu. Welche darf ich nutzen? Wenn ich jetzt die aktuelle Basic-Version verwende, würden deren Features hinter meine jetzige Version 5.125.00.663 zurückfallen.

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hinweise,
    mit freundlichen Grüßen
    LPW

     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: [Cinergy hybrid T USB XS] Welche Version des Home Cinema?

    Für alle älteren Karten wird nach wie vor die "Classic"-Version installiert. Es gehen keine Features verloren.
     
  3. LPW

    LPW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    Windows XP SP2 mit IE 7.0 und WMP 11
    Nero 7
    AW: [Cinergy hybrid T USB XS] Welche Version des Home Cinema?

    Hallo,

    Welche Version muß ich denn downloaden, wenn ich die aktuellste nutzen möchte (von Beta-Versionen einmal abgesehen)? Und muß ich irgendeine Form von Registrierung der Software vornehmen oder einen Schlüssel bei TerraTec anfordern? Oder erkennt die Software meine Karte automatisch als "voll- bzw. altfeatureberechtigt"?

    Es wäre gut, wenn TerraTec das auf der Homepage dokumentieren würde.

    Mit freundlichen Grüßen
    LPW
     

Diese Seite empfehlen