1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS S-Video Störung

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von astroman, 3. Februar 2006.

  1. astroman

    astroman Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    [gelöst]Cinergy Hybrid T USB XS S-Video Störung

    Hi!

    Verwende Cinergy Hybrid T USB XS mit der mitgelieferten Kabelpeitsche. Habe einen Digitalen Receiver über einen Scart-Adapter mit dem S-Video Eingang der Kabelpeitsche verbunden.

    Das Bild mit diesen vertikalen Streifen "benezt".
    Ich verwende die mitgelieferte analoge Software Cinergy TV Software 3.80. Wenn ich den Aufnahmeknopf drücke wird das Bild klar, die Streifen verschwinden, aber die Aufnahme ist mit mit diesen Streifen versetzt.

    Was könnt ich denn da machen außer anderes Kabel versuchen bzw. Composite ausprobieren (habe beides derzeit nicht zur Hand).

    mfg,
    satman:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006
  2. astroman

    astroman Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS S-Video Störung

    habe bei den receiver einstellungen unter vcr modus "s-video" statt "fbas"(oder so) eingestellt, jetzt ist das bild opimal.
     

Diese Seite empfehlen