1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS - 'gleichzeitig' dvb-t und analog?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von bjb, 5. Juni 2006.

  1. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS - 'gleichzeitig' dvb-t und analog?

    Zukünftig soll auch der Analog-Teil des Sticks im TerraTec Home Cinema unterstützt werden.
     
  2. director

    director Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS - 'gleichzeitig' dvb-t und analog?

    so what!! we needed it a year ago...
     
  3. AW: Cinergy Hybrid T USB XS - 'gleichzeitig' dvb-t und analog?

    Hallo Thomas,

    bei mir stürzt der PC schon bei Cinergy TV also analog ab.

    Mein Rückgaberecht ist noch bis Mo.

    PC Fehler ? Win Fehler ?

    Grüße
     
  4. AW: Cinergy Hybrid T USB XS - 'gleichzeitig' dvb-t und analog?

    Cinergy hybrid T USB XS
    Hallo,
    ich habe ein WIN Patch installiert (Tipp steht in diesem Forum), darauf hin gab es wenigstens keine Abstürze mehr. Das analog Bild erscheint aber trotzdem nur alle 5 sec und der analog Ton hat auch nur Probleme.
    Digital ist ok.
    Der Kaufpreis ist aber für digital und analog daher geht der Stick zurück in den Laden.
    Laut Terratec könnte es am USB-Port liegen.
    Bei 2 von 3 getesteten unterschiedlichen Computern hatte ich den selben Fehler (Absturz), einer areitet mit externen Hub half aber auch nicht.
    Bei Am....zon haben auch mehrere Leute das selbe Problem gehabt.

    Mit freundlichen Grüßen Michael
    dd2ikarus.funpic.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2007
  5. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS - 'gleichzeitig' dvb-t und analog?

    Welchen Patch hast du installiert? In der Regel gibt es hier von Microsoft immer eine Bezeichnung in der Form KB......
     
  6. AW: Cinergy Hybrid T USB XS - 'gleichzeitig' dvb-t und analog?

    Hallo,
    Das Patch heißt KB896626 und ich bin der Meinung es hat die Abstürze verhindert.

    Grüße
    dd2ikarus.funpic.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2007
  7. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS - 'gleichzeitig' dvb-t und analog?

    Ok, danke für die Info. Ich werden sehen, was sich da machen lässt.