1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS Empfangsproblem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von wickeda_sd, 24. Juni 2007.

  1. wickeda_sd

    wickeda_sd Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Habe über das Forum bis jetzt nur gutes gehört und hoffe ihr könnt mir helfen. wohne in hannover und schaue tv über dvb-t am laptop.
    gerät ist das cinergy hybrid t usb xs und es lief eigentlich immer wie am schnürchen... terratec home cinema lief u es gab keine probleme. nur auf einmal ist, ohne erkennbaren grund, kein sender mehr zu empfangen. ich hab schon tausende male einen sendersuchlauf gemacht... antenne ist immernoch die damals mitgelieferte zimmerantenne. als programm war damal (dez. 2005) noch power cinema beigelegt, aber da ich mit diesem kein rtl, vox etc. empfangen konnte, und mir das auch zu langsam und umständlich war, hab ich mir ome cinema von terratec runtergeladen. wie gesagt funzte auch alles prima, bis vor 2-3 wochen...
    ich hab schon die treiber aktualisiert...hab echt keine ahnung mehr woran das noch liegen könnte....
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Danke schonmal im vorraus!!
     
  2. wickeda_sd

    wickeda_sd Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS Empfangsproblem

    kommt schon leute, ich brauch da hilfe... ;-)
     

Diese Seite empfehlen