1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy HTC USB XS HD - Senderwechsel dauert 10sec

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von trackwitz, 17. September 2008.

  1. trackwitz

    trackwitz Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich benutze den USB-Stick Cinergy HTC USB XS HD im DVB-C Modus. Mein Problem ist, dass es beim Senderwechsel ca. 10 Sekunden dauert bis der nächste Sender angezeigt wird. Wenn ich auf der gleichen Frequenz bleibe (also z.B. von ZDF auf ZDFDoku) geht der Wechsel aber fast sofort.
    Nun würde ich gern wissen ob der Fehler auch bei anderen auftritt und ob man das ändern kann.
    Meine Treiberversion ist 5.8.63 und als Software habe ich HomeCinema Version 5.78 als auch die Beta 5.83 ausprobiert.

    Danke schonmal im Vorraus
    trackwitz
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Cinergy HTC USB XS HD - Senderwechsel dauert 10sec

    ja ist bei mir auch. ich nutze dvbviewer zum gucken und da braucht der senderwechsel auch sehr lange. teils auch auf der gleichen frequenz leider. denke mal optimierte treiber wären mal gut. vor allem auch endlich die unterstützung des vollen dvbt modus für vmc!
     

Diese Seite empfehlen