1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Muotathal, 13. Juli 2008.

  1. mueller0711

    mueller0711 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Club3D 250 m
    Anzeige
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Ich sagte ja alles vor dem 2.7. an Treibern hat bei mir nicht funktioniert. Jetzt f u n z t es!
     
  2. milHTC

    milHTC Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Was genau funktioniert? - DVB-C ohne Fehlermeldung "Signal zu schwach"? Welche Treiber-Versionen sind denn nach dem 2.7? - Beta-Version Cinergy_HTC_USB_XS_HD_Drv_Vista_XP_5.8.630.0.exe ?
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Hast du die Version 5.8.630.0 schon getestet?
     
  4. milHTC

    milHTC Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Jetzt ja und funktioniert!!:) - Vielen Dank für eure Tipps.
    Allerdings ein Haken hat die Sache: jetzt dauert das Umschalten zwischen den Kanälen elend lang.:eek: (Schauen wir, was der nächste Treiber bringt.)
     
  5. mueller0711

    mueller0711 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Club3D 250 m
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    :D:):love::LOL:;):winken:Immerhin, besser als gar nix. Habe Humax 1000c eingemottet. Mit TVB und WinTVCap_Gui ein Gedicht. Schön auch der Sound.
    TV und Radio in AC3.
     
  6. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Benutzt du denn auch schon die aktuelle THC 5.82 Beta? Sind die Umschaltzeiten dort auch noch so langsam? Wenn ja, zwischen welchen Sendern dauert der Wechsel lang? Empfängst du die Sender alle über den gleichen Empfangsstandard (DVB-T, DVB-C, Analog TV)?
     
  7. Muotathal

    Muotathal Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden - Problem gelöst!!!

    :) Problem Gelöst!!!!:)

    Hallo zusammen

    Benutze die THC-Beta-Version 5.82.01.562 und den Beta-Treiber 5.8.630.0 und vor einigen Tagen, als ich die Frequenz 482.00 MHz Q64 Symbolrate 6900 auf DVB-C zufällig nochmals scannte, hat die Cinergy HTC USB XS HD die vermissten BBC-Sender plötzlich gefunden. Super!!!:)

    Jetzt stören nur noch die doch noch sehr langen Umschaltzeiten zwischen den Sendern auf DVB-C. Wird aber sicher auch noch kommen. Vielen Dank an Thomas.

    Gruss
     
  8. milHTC

    milHTC Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Ja, ich benutze THC 5.82... und die Umschaltzeiten sind sehr langsam. Ich habe nur DVB-C aktiviert.