1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Muotathal, 13. Juli 2008.

  1. mueller0711

    mueller0711 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Club3D 250 m
    Anzeige
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Danke Topcaser, :)
    will natürlich (des funzenden TV-Browsers mit THC wegen) THC weiter nutzen.

    Das geht also? Auch mit Kabel-BW (Stuttgart)? Stabil?

    Zusatzeinstellungen seien erforderlich?

    Hab mich bei DVBViewer mal registrieren lassen.

    Dass THC bei DVB-C das Auto noch nicht können soll, hat mir noch niemand erzählt. Aber wie das HTC-Verhalten zeigt, sieht es ganz so aus, als ob da etwas dran ist!

    Hat der HTC bei mir mal "Kontakt" ist Zappen (auch auf Radio) und HDTV kein Problem. Hat er den "Kontakt" verloren dann geht nichts mehr auf DVB-C :)o:eek::eek::eek::eek:).
    :winken:
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Es wird für die HTC wahrscheinlich in Kürze einen neuen Treiber geben. Dann wäre es in jedem Fall interessant, ob das Problem dann immer noch auftritt. Wir werden diesen Treiber möglichst zeitnah hier ankündigen, aber werft am besten ab und zu mal einen Blick in den Treiberbereich unserer Homepage.
     
  3. topcaser

    topcaser Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Hallo,

    das ist natuerlich deine Entscheidung. Ich kann nur so viel sagen: Der DVBViewer ist nach meiner Meinung die absolute Nummer 1 (mit grossem Abstand) unter all den Viewern und seine "nur" 15 Euro voll wert.
     
  4. mueller0711

    mueller0711 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Club3D 250 m
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Was kann der besser?
     
  5. milHTC

    milHTC Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Hallo

    hat sich schon eine Lösung für das Problem "kein Signal oder ..." aufgetan? - Ich hab genau dasseleb Problem. Wäre Prima, wenn mir jemand eine Lösung zukommen läßt!
     
  6. mueller0711

    mueller0711 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Club3D 250 m
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Wie wärs mit terratec
     
  7. mueller0711

    mueller0711 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Club3D 250 m
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    wie wärs mit terratec
     
  8. mueller0711

    mueller0711 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Club3D 250 m
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Soviel ist sicher am THC (zB. 5.82.01.562) liegts nicht! Aber am Treiber. Alles was t rausrückt ist veraltet (< 2.7.08). Das Herumstecken an verschiedenen USB-Ports kannt Du Dir deshalb sparen!
     
  9. milHTC

    milHTC Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie "mueller0711"; die Fehlermeldung "Kein oder zu schlechtes Signal" nach Reinitialisierung des USB-Steckers.(Neustart homecinema.)
    Bei mir ist allerdings nur DVB-C betroffen. (Analoges Kabel geht immer. Wenn ich THC analog starte und dann auf dvb-c wechsel, funktioniert dvb-c wieder.) Betriebssystem ist Vista / Grafikkarte NVIDIA Geforce 8400M G.
    Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Vielen Dank im Vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  10. milHTC

    milHTC Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cinergy htc usb xs hd - frequenz nicht gefunden

    Hallo Thomas,

    ich habe das gleiche Problem wie "mueller0711"; die Fehlermeldung "Kein oder zu schlechtes Signal" nach Reinitialisierung des USB-Steckers. (Neustart homecinema.)
    Bei mir ist allerdings nur DVB-C betroffen. (Analoges Kabel geht immer.) Ein Treibe-Update hatte kein Erfolg. Betriebssystem ist Vista / Grafikkarte NVIDIA Geforce 8400M G.
    Habt ihr schon eine Lösung gefunden?

    Vielen Dank im Vorraus