1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy HTC USB XS HD - Fernbedienung hängt ab und an

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von topcaser, 14. September 2008.

  1. topcaser

    topcaser Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze die Cinergy HTC USB XS HD zusammen mit dem DVBViewer und der Fernbedienung, die dabeilag. Dabei habe ich den Remote Control Editor in Betrieb.

    Wenn ich eine schnelle Abfolge von Tastendrücken habe, so hängt manchmal die Fernbedienung. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verbessern - z.B. den Remote Control Editor zu verbessern oder diesem höhere Priorität zuzuweisen?
     

Diese Seite empfehlen