1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CINERGY HT PCMCIA, kein Bild aber Ton

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Ocean, 20. April 2007.

  1. Ocean

    Ocean Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine CINERGY HT PCMCIA gekauft, leider erhalte ich über meinen receiver Ton jedoch kein Bild.

    Egal welchen Eingang ich verwende, S-Video oder Composite, ich erhalte kein Bild. Die Einstellungen in der Software sind korrekt.

    Mein Grafikkarten-Treiber ist auch aktuell. Habe auch schon die Hardware-Beschleunigung abgeschaltet, aber an dem liegt´s auch nicht.

    Mein System reicht normalerweise mehr als aus.

    Könnten die Eingänge der Karte defekt sein, habe auch schon den Verkäufer informiert.

    Nette Grüße

    Ocean
     
  2. Thomkat

    Thomkat Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Technisches Equipment:
    D420 CoreDuo 1,2GHz - 1,5GB RAM - Intel GMA 950 - Prozessorlast DVB-T bei 800MHz 7-15%, AnalogTV 800MHz 25-35%
    AW: CINERGY HT PCMCIA, kein Bild aber Ton

    Geht mir auch so:

    Habe eine HT PCMCIA,
    DVB-T funktioniert mit THC 5.81 unter Windows XP SP3
    Analoges TV: Nur der Ton ist zu hören, als Bild erscheint ein weisses Rechteck.
    Egal ob Overlay, VideoRender 7 oder 9.

    Ich benutze ein Dell-Notebook mit Intel GMA945 Grafik.
    Aufgenommene MPG-Dateien werden abgespielt,
    aufgenommene Analog-Dateien=weissens Rechteck mit Ton.

    Nach diversen Neuinstallationen bin ich fertig.

    Weiss jemand Rat?

    Danke,

    Thomkat
     

Diese Seite empfehlen