1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy HT PCI - Win7 - kein Radio mehr...

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Cassiopeia, 27. Oktober 2009.

  1. Cassiopeia

    Cassiopeia Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe von Vista auf Windows 7 Pro gewechselt, jeweils 64 Bit.

    Habe gleich die neueste Versionen installiert, sprich TerraTec Home Cinema 6.11.05 und die Treiber 1.3.3.05 für meine Cinergy HT PCI.

    Die Probleme mit dem Tonknacksen hatte ich bisher nicht mehr, allerdings findet Home Cinema auch keinen einzigen Radiosender mehr :confused:, Fernsehen funktioniert dagegen tadellos.

    Kennt jemand das Problem, oder noch besser hat einen Lösungsvorschlag dafür?

    Danke vorab für die Antworten. ;)
     

Diese Seite empfehlen