1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CINERGY HT PCI: Kein Bild als User

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Painkiller666, 11. März 2008.

  1. Painkiller666

    Painkiller666 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In den neuen PC meines Onkels (Win Vista) habe ich eine Terratec Cinergy HT PCI TV_Karte eingebaut und bekomme als Admin auch alle Sender (analog über Kabel) angezeigt. Auch der Ton funktioniert. Sobald mein Onkel aber den PC als normaler User startet und das THC öffnet Bleibt das Logo stehen udn er kann keinen Sender empfangen! Der Sendersuchlauf findet auch alle Sender. THC ist per autoupdate auf neuestem Stand. Kann mir jemand sagen, woran dies liegen könnte? Ich habe dem Ordner schon Vollzugriff für alle User gegeben, in der Hoffnung so das Problem zu lösen, aber leider hat dies nichts geändert. Es tut mir leid, sollte diese Frage schon öfter gestellt worden sein, aber ich habe bisher bei einer schnellen "Durchsuchung" :) des Forums das Admin Problem nicht gefunden. Mit freundlichen Grüßen Painkiller
     
  2. Matjes22

    Matjes22 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Technisches Equipment:
    Asus P6t7 WS
    I7 965 extreme
    6gb OCZ Platinum 1866
    cinergy ht pci
    AW: CINERGY HT PCI: Kein Bild als User

    hmm hab die gleiche karte und hab das grad mal mit meinem vista getestet flink nen neuen account aufgemacht hab da keine probleme läuft einwandfrei als normaler user mußte nur die sender wieder in die favoriten liste packen und es ging
    hmm vllt UAC an ? die ist bei mir aus :D
     
  3. Painkiller666

    Painkiller666 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: CINERGY HT PCI: Kein Bild als User

    Das könnte natürlich sein. Die UAC hab ich nicht bewußt deaktiviert, also wird die wohl auch an sein. :) Werde ich demnächst mal testen, ob es daran liegt. Wenn nicht, melde ich mich wieder :)
     

Diese Seite empfehlen