1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Dt Usb Xs Diversity Suchlauf

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von ulti.mate, 19. Juli 2008.

  1. Bensch

    Bensch Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Cinergy Dt Usb Xs Diversity Suchlauf

    Das hatte ich schon am Anfang probiert und jetzt auch noch mal... Ein Anschluss an andere USB-Ports bewirkt auch keine Veränderung...langsame zweifle ich an der Funktionsfähigkeit des Sticks...

    Mal sehen, wann und wie der direkte Support von terratec reagiert...

    edit: habe noch die beiden älteren Treiberversionen von der terratec-ftp-Seite ausprobiert. 3.10 liefert den gleichen Fehler (einmal blinken, das wars). Bei progdvb kommt der Fehler "run dba graph error". Bei 3.3.1 kommt es sogar zum Absturz des Systems... bei thc und bei progdvb.... echt frustrierend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy Dt Usb Xs Diversity Suchlauf

    Hast du evtl. die Möglichkeit den Stick noch an einem anderen Rechner gegenzutesten um ein Hardwareproblem auszuschließen?
     
  3. Bensch

    Bensch Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy Dt Usb Xs Diversity Suchlauf

    Den Stick habe ich auf zwei verschiedenen Rechnern getestet... Die Fehlfunktion gleicht sich...
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy Dt Usb Xs Diversity Suchlauf

    Ich habe in deinem Logfile gesehen, dass sich das Gerät zwischenzeitlich vom USB trennt. Dies könnte ein Problem mit der Stromversorgung sein. Dieses könnte man evtl. mit einem aktiven USB-Hub lösen. Aber auch ein Hardwareproblem mit dem Stick kann ich in deinem konkreten Fall nicht ganz ausschließen.
     
  5. Bensch

    Bensch Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy Dt Usb Xs Diversity Suchlauf

    Einen aktiven Hub habe ich aber nicht...

    Kann man denn irgendwie feststellen, ob es an der Stromversorgung liegt oder nicht??