1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy DT USB XS Diversity.... kein Bild, kein Ton

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von grosswesir, 11. November 2007.

  1. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Cinergy DT USB XS Diversity.... kein Bild, kein Ton

    Sorry, aber an USB1.1 funktioniert es definitv nicht. Für den Suchlauf funktioniert es noch, da es hier nicht auf den Datendurchsatz ankommt. Beim Suchlauf hat man die Möglichkeit eine gewisse Zeit auf die benötigten Daten zu warten. Zum flüssigen Fernsehen reicht es aber nicht aus.
     
  2. Human

    Human Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy DT USB XS Diversity.... kein Bild, kein Ton

    du ich habe eine frage gibt es eine alternative software die für diese tv karte geht sollte aber kostenlos sein. ich habe schon chris tv gefunden geht auch nur ich höre nichts und es hatt eine schlechte bild qualität.
    wäre froh wen es noch andere gibt.
    Human
     
  3. Human

    Human Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy DT USB XS Diversity.... kein Bild, kein Ton

    ich habe was im internet gelessen das es bei einpaar tv karten einen audio output gibt den man mit der soundkarten line in verbinden muss muss ich das mit dem cingerry auch machen(über die kabel pleitsche)?

    bitte um antwort bin langsam am verzweifeln.
     
  4. Human

    Human Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy DT USB XS Diversity.... kein Bild, kein Ton

    hei weis keiner eine antwort auf meine fragen da bin ich aber enteuscht.
     
  5. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy DT USB XS Diversity.... kein Bild, kein Ton

    Nein, da muss kein Kabel verbunden werden.
     
  6. Human

    Human Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy DT USB XS Diversity.... kein Bild, kein Ton

    was soll ich den dan mit der karte machen?
     
  7. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cinergy DT USB XS Diversity.... kein Bild, kein Ton

    Hallo Human,
    ich benutze denselben Stick, und er funktioniert an meinem Notebook zuverlässig mit Terratec Home Cinema. Teste das Gerät doch mal an einem anderen Rechner.
    Terratec Home Cinema lässt sich danach über "Software" in der Windows Systemsteuerung wieder entfernen.
    Und eine Anleitung zum Deinstallieren der Treiber gibt es hier: ftp://ftp.terratec.de/Documentation/WinXP_Treiberinstallation_DE.pdf
    Wenn ich mich recht erinnere, ist die Anleitung zur Deinstallation weiter hinten im Dokument. Einen Punkt hat man dort vergessen zu erwähnen: Den Eintrag im Gerätemanager bekommt man nur dann zu sehen, wenn das Gerät am Rechner angeschlossen ist.
     
  8. Human

    Human Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy DT USB XS Diversity.... kein Bild, kein Ton

    es bringt mir aber nichts wen es auf einem anderen rechner funktioniert es muss auf meinem funktionieren das gerät ist ok habe es dorthin zurück gebracht wo ich es her habe und die haben es getestet. Aber ich will das es auf meinem rechner funktioniert brauche irgend eine hilfe.

    Bitte
     
  9. Human

    Human Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy DT USB XS Diversity.... kein Bild, kein Ton

    kann mir keiner helfen please brauche hilfe.