1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Digital 2 lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Marioworld, 3. November 2005.

  1. Marioworld

    Marioworld Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin noch ein Neuling auf dem Gebiet und habe mir gestern den
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS Analog & DVB-T TV Tunder gekauft und nach Anleitung angeschlossen und installiert.
    Mit dem beiliegenden Programm Power Cinema kann ich auch schön TV schauen.
    Nun liegt dem ganzen auch noch die Software Cinergy Digital 2 bei. Auch diese habe ich installiert, doch wenn ich sie starte bekomme ich nur eine Fehlermeldung: "CinergyDigital2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    Die Version der Software scheint die aktuelle zu sein, entspricht jedenfalls der, die man auch von der Terratec-Seite runterladen kann.

    Hier noch mein PC:
    Pentium IV mit 1,9 GHz
    Radeon 9800 Pro Grafikkarte mit aktuellem Treiber
    1 GB RAM
    Windows XP mit SP 2

    Weiß hier inzwischen jemand Rat?
     
  2. Degenhardt

    Degenhardt Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Cinergy Digital 2 lässt sich nicht starten

    Hallo,

    nein, wirklich helfen nicht. Ich kann lediglich sagen, dass es bei mir sauber funktioniert (auch die Hybrid).

    Habe schwächere Hardware als Du: VIA SP13000, 1GB Ram, XP MCE, ...

    Good Luck!
     

Diese Seite empfehlen