1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy digital 2 für 1200dvb-t?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von millionenweller, 31. Juli 2005.

  1. millionenweller

    millionenweller Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,

    ich habe meinem vater die 1200dvb-t von terratec geschenkt. ich dachte da wäre auch die software dabei, die auf der t2 läuft. war leider falsch.
    ist es möglich die karte auch mit dieser software zum laufen zu bringen?

    thx
     
  2. fwsurfer

    fwsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Südbayern
    Technisches Equipment:
    T. Cinergy 1200 DVB-T
    Hama DVB-T Stabantenne
    AW: cinergy digital 2 für 1200dvb-t?

    Hi,

    das habe ich versucht. Vom Terratec Support bekam ich den Hinweis, mit den BDA Treibern der 1200 sollte das funktionieren. Habe die t2 Software auch zum Laufen bekommen. Allerdings, was soll ich sagen, das Ergebnis war ernüchternd. Die reinste Ruckelparade. Obendrein wurde nur die Hälfte der Sender gefunden, die ich mit der Cinergy 1 Software problemlos empfangen konnte.

    Also, kannst du getrost vergessen !
     

Diese Seite empfehlen