1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von andi_s, 4. Juni 2005.

  1. pit1958

    pit1958 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    Kann es sein, daß die Software immer schlechter wird?

    Das ARD Bouquet in Frankfurt bekomme ich mit den letzten 2 Versionen nicht mehr rein, ich habe Ruckeln wie verrückt, Signalstärke/Qualität steht starr auf 50% usw.

    Unter Linux läuft die Karte ziemlich gut inkl. ARD... :confused:
     
  2. andi_s

    andi_s Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    edit: geloescht
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  3. BigCheese

    BigCheese Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    ich würde mir eine senderübergreifende EPG übersicht wünschen - z.b. bei zappen bekommt die T2 ja eh jeden sender und jedes EPG - die könnte die software doch schön aufbereiten und dann gesammelt anzeigen, so wie man es auch von anderen programmen kennt (teilweise) - und evtl. auch ein button 'EPG Zeitschrift erstellen', wo dann automatisch auf wunsch gezappt wird und die liste aufbereitet...
     
  4. Mojoe

    Mojoe Guest

    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    Jo finde ich auch eine gute Idee!
    Die Software müsste ja eigentlich nur immer seinen Sender pro Transponder
    ansteuern, da ja alle EPG-Daten der Sender auf einem Kanal mitgesendet werden.Diese Daten könnten dann ja einfach abgespeichert werden und zu jeder Zeit wieder abrufbar sein!Und nach Wunsch, wie es BigCheese beschrieben hat, aktualiesert werden!

    @andy
    Könntest ja diesen Verbesserungsvorschlag mit in deine Liste aufnehmen! ;)
    EDIT:
    Ups, haste ja schon :grins:

    Gruß
    Mojoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2005
  5. ichhalt21

    ichhalt21 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    @thomas
    1. es müsste doch rein technisch möglich sein, während einer Aufnahme auf die Sender, die im gleichen Berreich liegen umzuschalten. (hoffe ihr versteht was ich meine)

    2. die BDA Treiber ruckeln immer noch, in der Cinergy Software. Wann passiert da mal was?
     
  6. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    Theoretisch ist das möglich. Ich werde dieses Thema nochmal bei uns anregen. Versprechen kann ich allerdings nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2005
  7. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    Es wäre vielleicht auch ganz schön, wenn man in dem Dialog in dem man einstellt, in welchem Format man Aufnahmen speichert auch noch "TS, ganzer Transponder" im Gegensatz zu "TS, Sender" hinzufügen könnte. So würde sich das glaube ich gut integrieren lassen.
     
  8. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    Die Aufnahme eines ganzen Transponders war eigentlich nie ein offizielles Feature, sondern ein Test-Feature für die Entwicklung der Software. Deshalb ist es auch nicht in den Optionen einstellbar. Aber ich werde deinen Vorschlag trotzdem gerne weitergeben.
     
  9. Knallerbse

    Knallerbse Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    @Thomas

    Es wäre auch schön, wenn man den Pfad angeben könnte, wenn man den gesamten Transponder aufnimmt. Bis jetzt ist es doch so, das der Stream vom gesamten Transponder im Installationsverzeichnis gespeichert wird. Wenn man denn nur eine "kleine" C-Partition für das System und Programme hat, dann kann man sich die mit dem Stream sehr schnell bis zum Anschlag füllen.
     
  10. andi_s

    andi_s Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    edit: geloescht
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005