1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy C PCI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franzomatrose, 11. Mai 2008.

  1. franzomatrose

    franzomatrose Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir eine DVB-C-TV PCI Karte mit CI AddOn gekauft (Terratec Cinergy C PCI + Cinergy CI AddOn). Jetzt brauche ich ein Common Interface Modul um meine vorandene KabelDigital Deutschland SmartKarte zu stecken. Leider weiss ich nicht was ich für einen CI kaufen soll um die Verschlüsselte Programme die ich über den decoder von Kabel Deutchland bekomme auf meinem PC zu empfangen.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Cinergy C PCI

    Ein Alphacrypt Light Modul funktioniert mit derzeit allen Premiere und KDG Karten.

    Gruß Gorcon
     
  3. BAW326

    BAW326 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Cinergy C PCI

    Weiß jemand, wie man die Fernbedienung zu dem Teil (Terratec) mit den Premiere-Tasten belegt (rot, grün und gelb)?
    Ich verzweifle an dem Teil. Mit Vista64 geht z.Z. gar nichts!
    Mit XP gehts, aber alles muss man sich zusammenfriemeln.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen