1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy C PCI - Kein Ton bei Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Amon39112, 12. April 2009.

  1. Amon39112

    Amon39112 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Cinergy C PCI - Kein Ton bei Pay-TV

    Oo mein box hat ja auch einen CAM Schacht, da er an der seite sitzt, leider nicht gesehen. hab das CAM dort mal getestet, Ton aber Kein Bild, Bild aber kein Ton. Das switcht wenn ich von unverschlüsselten Sendern auf verschlüsselte zappe und umgedreht. Kann das CAM eventuell defekt sein, bzw. nicht geeignet? aber laut Primacom reicht ein CONAX Cam. die haben mir da keine speziellen genannt. oder besteht die möglichkeit das seitens des provider noch irgendein extra signal freigeschaltet bzw eingespeist werden muss. werd da wohl morgen früh auf jedenfall mal anrufen.

    möchte mich an dieser stelle auch fett für deinen support bedanken.

    welche CAM sind denn für die cinergy c am besten, gibts da eventuell listen?

    mfg amon
     
  2. Alexander1978

    Alexander1978 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win XP SP2
    AMD Athlon 64 4000+
    Gigabyte K8NF9-Ultra Rev.2 (Sockel 939)
    ATI Radeon HD 3850 512MB(PCIe)
    2xTerratec Cinergy S2
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy C PCI - Kein Ton bei Pay-TV

    Möglicherweise gibt es tatsächlich ein Problem mit deinem CAM. Evtl. kannst du dieses ja mit einem Update der Software auf dem CAM beheben.
     
  4. Amon39112

    Amon39112 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy C PCI - Kein Ton bei Pay-TV

    ich habe gestern dann mal bei meinen Provider angerufen. hier wurde ich nun von 2 technikern kontaktiert. beide schienen mir bissl ratlos. es wurde mir aber berichtet das mein problem in ein labor getragen wurde.

    mal schauen.....

    mfg

    eine cd hab ich zum cam nicht, werd mal schauen obs da was im I-net gibt
     
  5. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy C PCI - Kein Ton bei Pay-TV

    Ok, besten Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe, dass sich dein Problem auf diesem Weg lösen lässt.
     
  6. Amon39112

    Amon39112 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy C PCI - Kein Ton bei Pay-TV

    ich hab zu danken, sowie ich was neues weiss - meld ich mich hier wieder - normal ist das ja nicht mit dem ton

    mfg
     
  7. Amon39112

    Amon39112 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy C PCI - Kein Ton bei Pay-TV

    sry, konnte nicht früher antworten, da es mit meiner bestellung des neuen cams probleme gab. ich hab mir ein technicrypt cx (conax) von technisat gekauft, und siehe da......
    finger weg von billigen modulen.

    mfg amon