1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy C PCI HD Macht beim Installieren Zicken

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Fabi4812, 15. Juni 2008.

  1. Fabi4812

    Fabi4812 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Ihr lieben habe obige TV Karte erstanden Habe WIN XP SP 2 und die Karte will einfach nicht die Treiber installieren es kommt imme fehlercode 28.
    Habe es schon über Hardwaremanager und Neue Hardware gefunden gechekt aber nichts .
    Bitte helft mir worann kann das liegen Bitte dringend um Hilfe

    MFG Fabi4812
     
  2. Fabi4812

    Fabi4812 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Cinergy C PCI HD Macht beim Installieren Zicken

    Weiß denn niemand einen Rat ich bekomme sonst noch ne Krise Hiiiiiiiiiilfe !!!!
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy C PCI HD Macht beim Installieren Zicken

    Hast du die Karte auch schonmal in einen anderen PCI-Slot probiert?

    Sind alle Windows Updates installiert?
     

Diese Seite empfehlen