1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 400/600 TV - neue Beta-Soft

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Beanpole, 7. April 2005.

  1. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    Anzeige
    Für diese TV-Karten ist ja neulich die Beta-Version 3.72 vom 30.03.05 erschienen.

    Besitzt jemand von euch eine dieser Karten und hat die neue Version schon getestet?

    Habe es eben erst zufällig entdeckt und werde noch nichts überstürzen, da die Treiberinstallation bei diesen Karten nach eigener Erfahrung etwas zickig ist. :rolleyes:
     
  2. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Cinergy 400/600 TV - neue Beta-Soft

    Ist ja erstaunlich, daß so "viele" Leute dieses Teil zu Hause haben, wie ich an der "hohen" Resonanz hier sehe. :D

    Nun gut. Ich persönlich habe die Cinergy-Soft jetzt zu den Akten gelegt und mir "DScaler" raufgeballert. Dann noch für den Philips-Chipsatz den
    Original SAA 7134 - Treiber drauf, und erstmals kann ich mit meiner Krücke streifenfrei glotzen. Oh Wunder.

    Mal wieder ein weiteres Beispiel, wie unkompatibel doch Originalsoft sein kann...
     

Diese Seite empfehlen