1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 2400i DT mit Sch...-Software

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Seeoner, 21. Januar 2006.

  1. Seeoner

    Seeoner Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo! Habe seit Oktober 2005 eine Cinergy 2400i DT in einem PackardBell imedia5191 von Mediamarkt im Einsatz! Am Anfang war alles OK, bis auf das Kanalmapping, d.h. programmieren über EPG war nicht möglich, da bei jedem Start von Powercinema die Verknüpfung EPG zu den Kanälen weg war. Das Problem konnte kurzfristig behoben werden, wenn ein Kanalmapping neu durchgeführt wurde.
    Mittlerweilen kann ich nur noch fernsehen und von Hand den Timer programmieren. EPG geht auch nicht mehr...
    Cyberlink sagt es ist eine Terratec-Problem, die sagen es ist ein PackardBell-Problem und die sagen wiederum es ist ein MediaMarkt-Problem. Dort höre ich, dass das Problem behoben werden kann, wenn ich den Rechner in den Auslieferungszustand zurückversetze.
    Das glaube ich aber nicht, weil 1. viel Arbeit im Rechner steckt und 2. das PowerCinema über die Monate immer debiler wurde und ich zum Schluss vielleicht nur noch einen Rechner zum fernsehen und aufnehmen habe, der aber mit den anderen Programmen nicht läuft.
    Ich würde ja auch eine Software kaufen damit alles wieder geht, ich den Recher nicht aber wieder von vorne neu einrichten muss...
    Wie läuft denn Cinergy Digital 3 und wo kriege ich es her?
    Danke Leute!
     
  2. Seeoner

    Seeoner Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Cinergy 2400i DT mit Sch...-Software

    Wo kann ich Powercinema 4.5 kaufen?
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen