1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1400 DVB-T Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von bonzo206, 3. Februar 2006.

  1. bonzo206

    bonzo206 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allerseits,

    ich habe mir eine Cinergy 1400 DVB-T zugelegt und an eine aktive Zimmerantenne angeschlossen. Leider bekomme ich nur drei Sender :eek:

    Zur Kontrolle habe ich dann alternativ einmal meine Cinergy T2 angeschlossen (gleiches Programm Sceneo - TVC), gleiche Antenne => 18 Sender ! ! !

    Ich habe beidesmal die aktuellen BDA Treiber von der Terratec Homepage installiert.

    Was könnte der Fehler sein ? ? ?

    Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Hilfe

    Bonzo206 :winken:
     

Diese Seite empfehlen