1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200S Sender ARD mies

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von caschu, 4. November 2006.

  1. caschu

    caschu Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    seit dem ich mit den BDA Treibern arbeite:mad: habe ich ein mieses Erstes Programm. Mit den WDM Treibern war alles iO. Die Treiber sind übrigens alle neuester Stand. Mit Alternativsoftware von Bunavista ist der ARD gut zu empfangen. Ich würde aber gerne die Home Cinema Software von Terratec weiterhin nutzen.

    Mein System ist Shuttle mit Geforce 6600 und 3,2GHz Pentium WP mit 1024MB Ram.

    In einem anderen Beitrag las ich dass es eventuell mit der DISEqC einstellung zusammen hängen könnte, ich habe mal mit allen möglichen Kombinationen einen Suchlauf durchgeführt, nix gebracht, leider.

    Wenn es alles nichts hilft steige ich halt auf Haupauge um, die laufen wenigstens:love: . Es sei denn Jemand hat eine Idee.
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 1200S Sender ARD mies

    Hast du auch den BDA Treiber 4.8.0.15 installiert?
     
  3. caschu

    caschu Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Cinergy 1200S Sender ARD mies

    Hallo Thomas,

    ja, den BDA Treiber 0815 (wie passend dieser Witz) habe ich installiert.
     
  4. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: Cinergy 1200S Sender ARD mies

    Mit den DiSeqC-Einstellungen kann es auf jeden Fall nicht zu tun haben. Wenn die falsch wären, würdest du den Sender gar nicht erst finden.
     

Diese Seite empfehlen