1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200DVB S Scannt nicht

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von noki11, 14. November 2008.

  1. noki11

    noki11 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    brauche dringend Hilfe !! Ich habe meine Karte unter Vista installiert,alles hat einwandfrei geklappt, nur wenn ich die Programme suchen möchte,unter Scannen, habe ich keine Möglichkeit zu Scannen. Es steht immer dass das Gerät aus ist ?????:eek: Was muss ich machen das ich den Scannbutton betätigen kann??

    LG Tino
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 1200DVB S Scannt nicht

    Versuch bitte noch einmal den Treiber neu zu installieren. Über den Gerätemanager -> Treiber aktualisieren, dann im Wizard immer die unterste Option auswählen und letztlich direkt auf die INF-Datei verweisen.
     
  3. noki11

    noki11 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Cinergy 1200DVB S Scannt nicht

    Hi Thomas,
    ich habe das versucht,aber der Gerätemanager sagt ich habe die aktuellen Treiber ?!
    Noch ein Tipp vielleicht?
    MfG Tino
     

Diese Seite empfehlen