1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy 1200 und CI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von erikafuchs, 8. Oktober 2006.

  1. erikafuchs

    erikafuchs Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    leider muss ich mich jetzt auch mit Verschlüssellung rumschlagen. Vor einigen Wochen lieferte mir mein Kabelanbieter alle Programme unverschlüsselt, jetzt hat er sich mit iesy Hessen zusammengetan und ich brauche jetzt Zusatzgeräte. Eine Smartcard wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Jetzt suche ich jemanden, der mir sagen kann ob meine Cinergy 1200 mit einem CineView Modul zusammenarbeitet und welches CAM ich dann brauche.

    Hat da draußen jemand eine Idee.

    Grüße
    Pit

    (Dringend - In 8 Stunden läuft eine Auktion bei eBay mit einem CineView Modul ab)
     
  2. fs_lg

    fs_lg Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
  3. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: cinergy 1200 und CI

    Das Cineview läuft absolut problemlos mit der Cinergy1200 zusammen, wenn dann auch die Treiber von KNCone (WDM-Treiber) benutzt werden. Das ist also absolut kein Problem und ich selbst hatte diese Kombination auch schon in Betrieb.

    Es gibt nur eine klitzekleine Ausnahme. Mit dem Beginn der Produktion der KNCone TV-Station-Karten wurde auch eine Marge an Karten produziert, welche einen Fehler in der CI-Ansteuerung hatte. Da Terratec nicht erwogen hat, selbst eine CI-Unterstützung anzubieten, wurden diese Karten als Cinergy1200 gelablet und so auf den Markt gebracht. Aber so eine Karte erwischt zu haben, gleicht glaube ich einem sechser im Lotto.
     

Diese Seite empfehlen