1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200 DVB-T, Softwareproblem, Programm beendet sich einfach

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von cl|Worf, 2. April 2005.

  1. cl|Worf

    cl|Worf Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ich hoffe mir kann wer helfen, habe auch schon ein Support-Ticket an Terratec geschrieben

    folgendes: Seit einigen Tagen beendet sich die Terratec-Software automatisch ohne Fremdeinwirkung. Keine Fehlermeldung oder Hinweise.
    Eine Neuinstallation blieb ohne Erfolg, ein Freund hat das selbe Problem.
    Da somit eine Aufnahme unmöglich ist, hoffe ich das mir doch geholfen werden kann :(.

    Mit freundlichen Grüßen Worf
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 1200 DVB-T, Softwareproblem, Programm beendet sich einfach

    An welcher Stelle beendet sich die Software? Unmittelbar nach dem Start? Wenn dies der Fall ist, ist die Prüfung beim Start fehlgeschlagen. Das bedeutet, dass entweder kein MPEG-Decoder oder keine Hardware gefunden wurde. Überprüf doch mal, ob der Treiber im Gerätemanager korrekt eingetragen ist. Hast du evtl. einen anderen Treiber installiert?
     
  3. cl|Worf

    cl|Worf Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Cinergy 1200 DVB-T, Softwareproblem, Programm beendet sich einfach

    nach ca. 15-30 min beendet er das Programm ohne auch nur eine Fehlermeldung anzuzeigen
     

Diese Seite empfehlen