1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200 DVB-T Problem

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von therock26127, 16. Juni 2006.

  1. therock26127

    therock26127 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Cinergy 1200 DVB-T Problem

    Achso. Ja richtig, da steht der TerraTec Decoder und ich hatte da nix verändert.
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy 1200 DVB-T Problem

    Leider habe ich da zur Zeit keine Lösung für dich parat. Aber versuch es vielleicht mal mit einem anderen Decoder. So z.B. mit dem Decoder, der mit Cyberlink PowerDVD 7 installiert wird. Nach der Installation kannst du den Cyberlink Decoder in THC in den Optionen auswählen.
     
  3. therock26127

    therock26127 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy 1200 DVB-T Problem

    Trotzdem Danke für deine Hilfe. Aber das Problem liegt wahrscheinlich gar nicht an dem Gerät selber. ich hatte zuvor noch den DigiVox von MSI, da trat aber genau dasselbe Problem auf und dachte erst, da wäre etwas kaputt dran. Eher scheint da etwas an meinem PC selber faul zu sein.