1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200 DVB-S Problem mit TT Home Cinema

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von cchris, 15. März 2008.

  1. cchris

    cchris Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    wollte meine Cinergy 1200 DVB-S Karte nun mal über die neue Software Terra Tec home Cinema laufen lassen. Zuvor lief sie immer über Cinergy Digital Software.
    Nun habe ich Home Cinema installiert, und die Akrte wird bei der Installation auch angezeigt, aber wnen ich dann auf Optionen gucke, steht dort keine KArte. Den Button Einstellungen kann man irgendwie auch nicht anklicken?!

    TerraTec Home Cinema: 5.43.00.230

    Bitte um Hilfe. Grüße!
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 1200 DVB-S Problem mit TT Home Cinema

    Um die Karte im TerraTec Home Cinema benutzen zu können musst du den BDA-Treiber für die Cinergy 1200 DVB-S installieren. Wenn du Lust hast, kannst du dir auch gleich noch die aktuellste Beta für das TerraTec Home Cinema herunterladen.
     
  3. cchris

    cchris Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Cinergy 1200 DVB-S Problem mit TT Home Cinema

    Danke schonmal. Diesen Treiber habe ich versucht zu installieren. Vllt ist da was scheifgegangen. Habe einmal in C:/TerraTec (wie es eingestellt ist) und einmal in meinen Haupt Terratec Ordner unzipped. Aber den Erfolg hats noch nicht gebracht?!
     
  4. cchris

    cchris Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Cinergy 1200 DVB-S Problem mit TT Home Cinema

    Hat jetzt geklappt. Danke nochmals!
     
  5. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 1200 DVB-S Problem mit TT Home Cinema

    Ok, schön dass es jetzt funktioniert. Falls es nochmal Fragen oder Probleme geben sollte, kannst du dich gerne wieder hier melden.
     

Diese Seite empfehlen