1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200 DVB-C

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Brain, 11. April 2006.

  1. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Cinergy 1200 DVB-C

    Probiere mal nen anderen PCI Steckplatz und wenn Du den PC aufmachst siehst Du auf dem Board den namen wie z.B. MS-7777 oder A7N8X oder sowas in der Richtung. Steht meistens zwischen den PCI steckplaetzen.
    Aber SP2 und der Patch ist drauf ?
     
  2. chris281

    chris281 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cinergy 1200 DVB-C

    @Brain
    Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist du denn?
     
  3. Brain

    Brain Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy 1200 DVB-C

    Den Patch habe ich nicht drauf irgentwie kan ich ihn bei mircrosoft nicht downloaden.

    Kabelanbieter weil ich nicht ich wohne in BErlin weiß nicht od das was zu bedeuten hat:
     
  4. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cinergy 1200 DVB-C

    Dann eben nochmal den PCI Steckplatz probieren zu wechseln, das kann Wunder bewirken.
     
  5. Brain

    Brain Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy 1200 DVB-C

    Ich habe ale pci steckplätze durch geht einfach nicht
    Man was ist das bloß für ne ****** karte

    vielleicht kann mir ja einer von euch diesen dvb-patch zu schicken meine email ist Mike00@hotmail.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  6. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy 1200 DVB-C

    In diesem Thread findest du Infos zur neuesten Software und dem BDA-Treiber für die TerraTec Cinergy 1200 DVB-C.