1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200-DVB-C treibt mich zum Wahnsinn - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von housi95, 12. Februar 2006.

  1. housi95

    housi95 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    :winken: Hallo,

    sehe im Forum viele gute und hilfreiche Antworten.
    Vielleicht kennt ja jemand für mich die passende Antwort - schön wär´s

    Folgendes Problem. Die Karte funkt einfach nicht mehr. Meiner Meinung nach habe ich alles getan, was man nur tun kann, trotzdem nur schwarzer Bildschirm.
    Es ist der neueste Treiber mit neuester Software inst. Die Karte wurde sogar ausgetauscht von Terratec. Immer noch selbiges Problem. Habe das Antennenkabel getauscht, alle Driverupdates für MB, Grafikkarte gemacht - hilft alles nix. Erhalte einfach nur ein schwarzes Bild und sehe und höre nichts!

    Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen, woran es liegen könnte?!:eek:

    Vielen Dank,
    Stefan
     
  2. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Cinergy 1200-DVB-C treibt mich zum Wahnsinn - Hilfe!

    ..........ist die Karte überhaupt schon mal gegangen?

    Ist sie auf "Europe Cable" eingestellt? Glaube voreingestellt ist sie auf "Satellit".

    manman
     
  3. housi95

    housi95 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Cinergy 1200-DVB-C treibt mich zum Wahnsinn - Hilfe!

    Hy manman,

    ja, die Karte ging schon mal - ohne Probleme. Irgendwann ging es dann los mit dem Mist.
    Ja, Europecable ist eingestellt! Und er findet auch alle Sender, die zur Verfügung stehen, TROTZ DER ANZEIGE "AC3 0%"
    ICH KAPIER NIX MEHR:confused:

    Stefan
     
  4. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Cinergy 1200-DVB-C treibt mich zum Wahnsinn - Hilfe!

    ..........versuche mal einen älteren Treiber zu bekommen.
    2.2.0.6.0123 Beta-Version.

    manman
     
  5. housi95

    housi95 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Cinergy 1200-DVB-C treibt mich zum Wahnsinn - Hilfe!

    ...ok, versuche ich mal. meld mich wieder!

    Danke einstweilen!

    Stefan
     
  6. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Cinergy 1200-DVB-C treibt mich zum Wahnsinn - Hilfe!

    ...........wenn die Karte schon gelaufen ist, vermude ich das es ein Treiberproblem ist.
    Versuch mal mehrere Versionen zu installieren. Vielleicht geht eine.

    manman
     
  7. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
  9. housi95

    housi95 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Cinergy 1200-DVB-C treibt mich zum Wahnsinn - Hilfe!

    Hallo manman!

    Bin mit nem älteren Treiber zwar fündig geworden. Ist aber eine noch etwas neuere Version auf der Homepage von Terratec.
    Ausprobiert - geht immer noch nix.
    Sehe mir jetzt mal noch deine Links an, vielleicht bringen die ja was?
    Danke vielmals, und ich meld mich wieder hier!

    housi95
     
  10. housi95

    housi95 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Cinergy 1200-DVB-C treibt mich zum Wahnsinn - Hilfe!

    :mad: ...jetzt kann mich der ganze mist bald...hat alles nix geholfen:wüt:


    danke für die vielen guten anleitungen und die hilfe!
    weiß aber jetzt absolut überhaupt nicht mehr was noch zu tun wäre damit der mist endlich wieder geht.

    vielleicht ist ja doch noch jemand der nen heißen tipp hat?:eek:
    • thank you manman!
    housi95
     

Diese Seite empfehlen