1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200 dvb-c: Funktionierender BDA-Treiber

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von blubby, 30. August 2006.

  1. blubby

    blubby Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es für die Cinergy 1200 dvb-c noch einen funktionierenden BDA-Treiber geben wird, oder ob ich die Karte abschreiben kann.

    Die Bugs sind ja wohl bekannt.
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 1200 dvb-c: Funktionierender BDA-Treiber

    Es wird weiterhin an einer Lösung für die beschriebenen Probleme gearbeitet.
     
  3. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Hallstadt (b. Bamberg)
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
    AW: Cinergy 1200 dvb-c: Funktionierender BDA-Treiber

    @blubby,

    nimm eben solange den WDM-Treiber. Der funktioniert allemal recht gut. Und sooo schlecht ist die CinergyDigital-SW ja auch nicht.
    Ich kann jedenfalls ganz gut damit leben.

    Gruß
     
  4. NathaNX

    NathaNX Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Cinergy 1200 dvb-c: Funktionierender BDA-Treiber

    Tatsächlich?`Es besteht nocht Hoffnung ? ;-)
    Gibts irgendeinen zeitlichen Rahmen?
     
  5. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 1200 dvb-c: Funktionierender BDA-Treiber

    Sorry, zeitlich kann ich da noch nichts genaues sagen.
     
  6. NathaNX

    NathaNX Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Cinergy 1200 dvb-c: Funktionierender BDA-Treiber

    Immerhin wird daran weiterentwickelt, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Wir werden ja sehen, wann ein funktionierender BDA-Treiber zur Verfügung steht.
     
  7. blubby

    blubby Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Cinergy 1200 dvb-c: Funktionierender BDA-Treiber

    Ich bin jetzt auf Linux umgestiegen.
    • Funktionierender Treiber
    • Tolle Software (VDR)
    • Ich kann mehrere Programme eines Bouqets gleichzeitig aufnehmen und ein anderes anschauen.
    • Meine ALDI-Fernbedienung funktioniert
    • ...
    Und tschüss.
     

Diese Seite empfehlen