1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinemaxx leidet unter Besucherschwund

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 12. September 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Cinemaxx leidet unter Besucherschwund

    wenn ich mal ins kino gehe, was nicht so oft vorkommt, dann entweder nach garbsen ins CINESTAR oder nach langenhagen ins UTOPIA.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Cinemaxx leidet unter Besucherschwund

    Das hast Du alles sehr gut zusammengefaßt, FM. :) Aber beschreib mal etwas genauer, was Du mit "Asi-Atmosphäre" meinst.
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cinemaxx leidet unter Besucherschwund

    Na was wohl? Letztens war ich im UCI D'dorf im Medienhafen, also in der Nähe der Innenstadt. Vor dem Kino auf dem riesigen Vorplatz (die Planer kannten anscheinend die Klientel vor dem Bau des Kinos :D ) standen ca. 50 grölende besoffene Jugendliche. Was meinst du, was die während der Kinovorstellung angestellt haben? Wenn ich Gegröle hören und Alkoholgestank riechen möchte, fahre ich mit der S-Bann kurz nach einem Spiel von Fortuna Düsseldorf, im Kino möchte ich aber den Film genießen.

    Zur Asi-Atmosphäre gehören für mich auch die stinkenden Nachos und die Leute mit riesigem Popcorn-Eimer und 1,25 l Cola, die während des ganzen Films mampfen und schmatzen.

    Normalerweise gehe ich immer ins Forum Oberkassel, aber manche Filme laufen dort nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2005
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Cinemaxx leidet unter Besucherschwund

    Sehr schön plastisch beschrieben, mehr wollte ich doch gar nicht hören. :D
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cinemaxx leidet unter Besucherschwund

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem Verzehr dieses Verpackungsfüllstoffs da weniger Probleme habe. Die meisten Besucher haben die Presspappe doch schon während des 45 Minuten andauernden Werbeblocks vor dem Film vollständig verspeist.

    Nerviger sind dann eher die, die sich dann noch Gummibärchen oder andere raschelnd verpackten Nahrungsmittel einwerfen. Oder schlicht die Spacken, die einfach nicht ihre Klappe halten können.

    Gag