1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedompreis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digibox, 29. Januar 2002.

  1. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Dann schau dir mal die Angebote auf CanalSatellite Spanien und Frankreich. Genau der Krams, der auf momentan auf PW läuft/lief: Vertical Limit, Meine Braut-ihr Vater und ich, ... etc. ... für satte EUR 5,30!
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    dazu kostet das canal digital abo 90.15€ zzgl. 7.99€ decodermiete im Monat. Also ein bisschen teurer als PW.
     
  3. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Ich finde den Preis von 3 € für einen Cinedomfilm nicht zu teuer. Wen man ins Kino geht zahlt man für einen aktuellen Film oftmals 8-9 €.

    Wenn ich meine Frau mitnehme sind dies immerhin schon 16-18 €. Dazu kommen noch die unendlich langen Filmvorschauen und Werbungblöcke, die keinen Menschen interessieren.

    Bei dem Film "Der Herr der Ringe" dauerte die Werbung ca. 40 min. In der Mitte des Films wurde eine Pause von ca. 15 min eingelegt. Ich habe fast 4 Std im Kino gesessen, ohne etwas Essen oder Trinken zu können, da die Verkaufsstände ständig umlagert waren. Mir tat mein Hinterteil nachher weh !!!

    Ich werde wohl erst beim nächsten Star Wars wieder ins Kino gehen.

    DVD´s und Videos sind auch keine echten Alternativen, da man nicht zu jeder Tages und Nachtzeit Filme in der Videothek ausleihen kann, wie z.B. Sonntags oder der Film, den man gerne sehen möchte bereits vergriffen ist.

    Ich wäre sogar bereit mehr für einen Film im Cinedom zu bezahlen (bis zu 5 €), wenn diese noch früher gezeigt würden (ca. 3 - 6 Monate nach Kinostart).

    Ich war im letzten September in den U.S.A. gewesen und habe im dortigem Hotel-TV Filme im PPV gesehen die bei uns noch nicht einmal im Kino angelaufen waren und in den U.S.A. gerade aus den Kinos genommen wurden.

    Hoffentlich ist so etwas auch bei uns bald möglich.
     
  4. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also CD Preise hin und CD Preise her,

    ich habe mir dank PW und den anderen Sendern mal wieder ein richtig geiles Filmwochenende verschafft.

    Nachdem wir gesehen haben was es gibt sind wir in eine Videothek gefahren und haben uns zum Gesamtpreis von 4 Euro 2 Filme ausgeliehen (Schuh des Manitu und Mumie 2).


    Geiles Wochenende gehabt, weniger bezahlt als bei PW und nun warte ich, das die Filme in 1 oder 2 Jahren bei PW kommen (natürlich zu 3 Euro).

    gruß Mickey