1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedompreis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digibox, 29. Januar 2002.

  1. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich bestelle auch viele im Cinedome Deluxe, manche Filme sogar 2mal (Vertical Limit). Der Preis ist mir dabei egal. An der Videothek finde ich es auch nervend die DVD´s wieder abzugeben, dann das habe ich immer vergessen oder keine Lust gehabt und schon war der doppelte Ausleihpreis fällig [​IMG] Und jetzt mit select interaktiv ist das eine feine Sache, man muß nicht mal mehr den Rechner anwerfen zum bestellen. [​IMG]

    Grüße Kay
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sicherlich ist es Einstellungssache und auch jedem selber überlassen, wann und wo er sich einen Film anschaut. Und die Preise sind mit Sicherheit definitiv zu hoch. Aber solange es Kunden gibt, die bereit sind diese Voraussetzungen zu akzeptieren, wird sich von PW-Seite aus auch nichts ändern.
    Oder glaubt ihr, dass die Anzahl der CD Kanäle bestehen bleiben würde,wenn es keine Besteller mehr gäbe.
    Bestes Beispiel hierfür war doch der Kirch-Versuch mit der Fussballbundesliga auf Sat1 um 20:15 Uhr. Keine Sau hat geschaut und so gab es BuLi wieder um 18:00 Uhr.
     
  3. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Griasgood :)

    ...äh... wo ist denn eigentlich das Problem?
    Diejenigen, die die DVDs und Videos aus der Videothek wollen, sollen da hinfahren und die zufriedenen Cinedom Nutzer sich die Filme dort bestellen.

    Das ist doch immer die gleiche Diskussion nach dem Motto "mein Golf GTI ist viel schneller als ein 500er S-Klasse Benz, wie kann man nur so bescheuert sein, Mercedes zu fahren und sooo viel mehr zu bezahlen".

    Jeder setzt seine Prioritäten eben anders (Aktualität versus nicht zweimal zur Videthek fahren müssen")

    Ich guck ab und zu Cinedom und hol mir ab und zu was aus der Videothek.

    Grüsse aus "Down Under" München

    Peter
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar setzt jeder seine Prioritäten anders,aber wenn man berücksichtigt, daß die Filme ein halbes Jahr früher(Tw. noch eher) auf DVD erscheinen bevor sie im CineDom ausgestrahlt werden,nutz ich doch lieber die Videothek.Und für die absoluten Freaks kommt sicherlich noch dazu,das die Bildqualität im Cinedom nicht im geringsten mit DVD mithalten kann.
    Unter diesen beiden Aspekten ist der Preis im CineDom einfach zu teuer.
    gruß spaceman
     
  5. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber Spaceman,

    dann freu Dich doch, dass Du die Vorteile der Videothek für Dich nutzen kannst.

    Keiner wird doch gezwungen, den Cinedom zu nutzen.

    ...ausserdem - für Dich mag es ja teuer erscheinen, andere sind eben zufrieden mit dem Preis.

    ...aber daraus alle drei Tage ein neues Topic zu machen und dann ewig lange die Vor- und Nachteile von Videothek und Cinedom auszutauschen und dann immer wieder zu dem Ergebnis zu kommen, dass es zwei verschiedene Meinungen gibt......naja....

    ...aber wat solls [​IMG]

    Peter
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    @pekabe Sicher freu ich mich die Vorteile der VT für mich nutzen zu können.Ich äußere hier nur meine Meinung ,wie Du und etliche andere hier auch. Das hier einige ständig auf ein schon durchgekautes Thema ein neues Topic erstellen,finde ich genauso wie Du nicht in Ordnung.Habe dann schon auf dementsprechende Links verwiesen.
    gruß spaceman

    [ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: spaceman ]

    [ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: spaceman ]</p>
     
  7. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    @pekabe

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...
    Jeder wie er mag.

    Gruß F117 [​IMG]
     
  8. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...ham wir uns aber auch alle lieb...

    [​IMG]

    Danke spaceman und F117
     
  9. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich finde den Cindedom nicht zu teuer. 3 EUR ist doch wohl ok! Schaut euch doch mal auf anderen PPV-Kanälen um. Die französischen Anbieter wollen für die gleichen Filme immerhin EUR 5,30 haben... da finde ich happig!
     
  10. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...das sind aber aktuelle Filme, nicht der
    abgestandene Kram...