1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CinedomDeluxe mit schwarzen Balken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Paulus, 24. April 2001.

  1. Paulus

    Paulus Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Moin zusammen,

    mich würde interessieren ob ihr bei CD auch links und rechts schwarze Balken habt. Ich habe festgestellt, daß ein Stück vom Bild abgeschnitten ist. Mit meiner 16:9 Kiste kann ich sonst auf allen anderen Programmen ein perfekt ausgefülltes Bild empfangen. :cool: :cool:
     
  2. Rainer P

    Rainer P Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Ort:
    NRW
    Welche Bildeinstellung hast du an der D-Box gewählt?
    Wäre mal interessant zu wissen.
    Gruß
    Rainer
     
  3. Paulus

    Paulus Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    6
    Darum habe ich mich noch nie gekümmert. Im Grunde habe ich die Grundeinstellung beibelassen, da die anderen Programme ja reibungslos funzen.
    Ich frage nochmal: Habt ihr das Problem auch???
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Denn guck mal in (dbox)->dbox intern->Einstellungen->Bildschirm...
    da sollte 16:9 Breitwand stehen.
    Und bei deinem Ferni musst du den Zoom entsprechend einstellen...
    Zu deiner Frage: Ja, wenn's falsch eingestellt ist, haben andere Leute dieses Problem auch. Deshalb geht es ja einzustellen.
     

Diese Seite empfehlen