1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinedom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chris26, 2. Juni 2001.

  1. chris26

    chris26 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hallo,ich bin Neu und habe eine frage.Seit 1.6 läuft auf cinedom5 Wishmaster,aber warum kommt da der ganzen Tag filmauschnitte von dern anderen cinedomkanälen.Der film selber kommt der gar nicht Ich wollte ihn mir bestellen (wie ich es schon oftn gemacht habe ,bei anderen Filmen,aber da wird nichts schwarz.Kein Filmstart.Gruß chri Ich wäre dankbar für eine antwort :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Ich habe gerade eine Werbetafel gelesen, nach der der Film erst ab 23.00 Uhr läuft.
    Daran wirds liegen.
    Find ich zwar komisch,normalerweise laufen die Filme ja rund um die Uhr. :confused:
     
  3. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Also das ist auf jeden Fall, weil er nur von 23.00 Uhr - 6 Uhr läuft. Also er darf rechtlich nicht rund um die Uhr im Cinedom kommen, da er erst FSK/USK ab 18 Jahren freigegeben ist, aber das wäre ja noch nicht verbindlich, ihn tagsüber zu verbieten, sondern er ist zusätzlich auch noch in Deutschland indiziert wurden und somit nur nachts erlaubt gesendet zu werden.

    Aber mein Tipp: NICHT ANSCHAUEN, der Film ist nicht gut... :eek:
     
  4. chris26

    chris26 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Ulm
    Vielen dank für die antworten :) :) :)
     
  5. olli04

    olli04 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    ---
    Hab den Film gestern Nacht angeschaut.
    Verstehe aber echt nicht, warum er eine FSK 18 Einstufung hat ...
     
  6. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Auf der Seite der Tagesvorschau (im PW-Heftchen) für den 6.6. steht bei Wishmaster: ab 6.00 Uhr rund um die Uhr...

    Ob se ab Morgen dann ne geschittenere ab
    16 Version zeigen???

    [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Hannibal_Lecter ]
     
  7. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Dem TV-Guide von premiereworld.de kann man eigentlich immer alle Cinedom-Startzeiten entnehmen.
    Wenn die Angaben hier stimmen, wird der Film Wishmaster2 auch in den nächsten Tagen immer erst ab 23.00 Uhr gezeigt.
    Ich denke, dass man bei Drucklegung des Heftes sich noch nicht genau darüber im Klaren war, in welcher Fassung man diesen Film ausstrahlen darf.
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich schätze mal das sie ab 23 Uhr die indizierte, ungeschnittene Version ausstrahlen. Soviel ich weiß, darf PW dies mit einer Sondergenehmigung! Ab 18 allein ist dieser Film nicht, sonst würde er schon ab 20 h ausgestrahlt werden!!!

    digiCooL
     
  9. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Ungeschnitten ist der garantiert nicht ! :D
     

Diese Seite empfehlen