1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom und Macrovision??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank M, 22. November 2001.

  1. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wofür gibt es Kopierschutzdecoder ?
    Aber ich glaube nicht daran das auf den normalen
    Spielfilmkanälen MV zum Einsatz kommt.
    Wenn überhaupt dann nur im Cinedom.
    Wofür zahlt man denn bei leeren Videocassetten
    eine Gemagebühr ?

    Udo

    [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: UDO ]</p>
     
  2. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also, ich weiss nicht, welche Probleme ihr habt - oder habt ihr gehackte Karten? Mit der Originalkarte kann ich jeden bestellten Film aus dem Cinedom ohne Störungen auf VHS aufnehmen. Und natürlich auch von allen anderen PW Kanälen. Ganz normal VCR an der d-box angeschlossen per Scart-Kabel. Das ging immer u8nd geht auch nach wie vor problemlos!
    Allerdings habe ich in einem anderen Board gelesen, dass bei Hack-Karten ein solcher Effekt zeitweise vorkommt - das hat wohl mit den gesetzten Countern auf der Karte zu tun, bei Original gültigen Karten ist das alles kein Problem!!!

    DrMusic
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Ich kann es mir nicht vorstellen, das PW sowas einführt, besonders nicht bei den normalen Kanälen. Cinedom vielleicht, aber eher auch nicht. Naja und wenn, soll es mir auch egal sein. Decoder an und gut :)