1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom per FB bestellen, Testphase im Herbst

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fidel, 11. Juli 2001.

  1. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    PW würde gar nicht wagen, die ´"Modem-Verweigerer" fristlos zu kündigen, da PW dadurch viel zu viele Kunden verlieren würde.

    Das ist doch nur noch ein weiteres nette Feature, allein zum anlocken ahnungsloser Kunden (bzw. besonders fauler Kunden, die nicht mal selbst ihr Telefon benutzen wollen).

    Evtl ist es aber auch für die Kunden nützlichm, die kein tonwahl-fähiges Telefon haben, kein Internet, evtl sächsisch, bayrisch, schwäbisch oder was auch immer sprechen (dadurch von der IVR nicht verstanden werden), und zu schüchtern sind, ihre Blue Movies über Agent zu bestellen...
    :D :D :D
     
  2. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von PremMaus]Hallo Leute,

    PW würde gar nicht wagen, die ´"Modem-Verweigerer" fristlos zu kündigen, da PW dadurch viel zu viele Kunden verlieren würde.

    </STRONG>[/quote]


    Was meinst Du, was die :D :D :D da sollten
    ;)
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie der Name schon sagt: Impulse PPV. Ich denke auch, dass sich PW davon mehr Bestellungen verspricht. 'Was kommt den gerade' 'Nix besonderes.' 'Aber hier auf Cinedom' 'Drück mal'. Ich denke, je einfacher es ist, eine Bestellung zu tätigen, je mehr werden bestellen. Ich hab mal gelesen, dass der PPV-Bereich der einezig bei PW ist, der kostendeckend arbeitet.
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die rechtliche Lage ist da doch recht einfach: Laut AGB-Gesetz sind solche AGB-Klauseln unwirksam, die den Kunden in unangemessener Weise benachteiligen und/oder später Kosten verursachen, die bei Vertragsabschluss nicht überschaubar waren.
    Und das ist hier der Fall: ich weiß doch vorher nicht, ob die Box 'ne 0800er Nummer oder eine mit 0190 8... wählt. Die entsprechende Klausel benachteiligt die Abonennten in unangemessener Weise und ist damit unwirksam. (Soweit mir die Rechtslage noch im Gedächtnis ist.)
     
  5. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern hab ich kurzentschlossen ( :D ) eine
    Mail an PW geschickt und gefragt, ob sie mich nicht auch in das IPPV-Test-Verfahren mitaufnehmen könnten, so rein zufällig :rolleyes:

    Hier die Antwort (ist um 22.58 Uhr eingetroffen)

    Sehr geehrter Herr Lecter,

    PREMIERE WORLD meldet sich derzeit in der Tat bei Abonnenten, welche
    systemseitig für den IPPV-Test selektiert wurden. Die Selektion und damit
    die Auswahl von IPPV-Testern ist bereits abgeschlossen. Die Tester sind
    bereits oder werden in der nächsten Zeit kontaktiert. Eine nachträgliche
    Hinzufügung von Testern ist leider nicht vorgesehen.

    Nach erfolgreicher Beendigung der Testphase sollen natürlich alle PREMIERE
    WORLD Abonnenten in den Genuss von IPPV kommen. Wir bitten Sie solange um
    Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Clarice Starling
    :D :D

    Schade eigentlich, aber es ist wohl so, dass IPPV nicht mehr weit von uns entfernt ist....

    vonwegen unendliche Weiten :)

    [ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: Hannibal_Lecter ]
     
  6. EXXESS

    EXXESS Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich verstehe Euch nicht, da wird erst immer gemeckert, daß das Modem in der Box nicht geht und überhaupt die anderen Länder technisch vorraus und jetzt, da sie endlich aufholen wird schon wieder alles schlecht gemacht.
    Ein guter Kritiker zeichnet sich nicht zwangläufig durch schlechte Kritiken aus.
    Also meine Meinung:
    Gut so...
    Weiter so...
    Das ist der richtige Weg ins Mulit-Media-Zeitalter.
    Diese Funktion ist schon längst überfällig.
    PPV zu teuer? Gut, vielleicht wir es jetzt dann billiger, wenn es breiter genutzt wird.
    Mal im Ernst, warum sollte die dBox eine 0190-Nummer anrufen, wenn sie auch in Australien anrufen kann? :D :D :D
    Also daß in deutschland immer so eine negative Einstellung herrscht, wenn sich mal etwas ändert?
    Ich möchte nur mal an die EC-Automaten erinnern.