1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom per FB bestellen, Testphase im Herbst

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fidel, 11. Juli 2001.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hi
    Ausserdem muss dann Premiere jeden Kunden anschreiben ob er überhaupt ein Anschlusskabel hat. Denn in letzter Zeit waren bei den D-Box2 Packeten keine bei.
    Ich kenne auch zahlreiche Kunden die Überhaupt keinen Festnetzanschluss mehr haben.
    Gruß Gorcon
     
  2. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na was soll's,

    ich werde jedenfalls nicht noch ein Kabel durch's Wohnzimmer schleifen. Lohnt sich bei mir sowiso nicht, wegen einem Film den ich mir mal alle 8 Wochen bestelle.
    Alles andere kann mein Computer besser.

    Andere Sachen in der Software wären vielleicht besser und nützlicher gewesen.

    MfG

    Bundy
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ....jepp - ganz meine Meinung.
    Eine fast total unnütze Funktion di eich z.B. NIE nutzen werde!

    Da wären andere Soft-Änderungen nützlicher gewesen.......

    -----------------------------------
    Gruß NEK
    [​IMG]
    -----------------------------------
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nur noch mal zur Erinnerung: Es gibt immer noch die tolle D-Box-Seite von BR: http://www.d-box.de/hw_sw/ . Da steht "optional ISDN". Uebrigens, lest Euch mal den Newsticker durch "Positive..." :D

    -zahni
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Super auf der BR Seite finde ich auch :
    "Verkürzung Kanalsuchzeiten:
    Die Kanalsuchzeiten im Kabelnetz der DTAG wurden um 1:30 min. auf ca. 2:30 min. reduziert."
    Na hätten Sie mal dieses unglaubliche Feature mal weggelassen und statt dessen eine VCR-Steuerung implementiert, dann hätten die Kabelnutzer am Anfang nicht in die Röhre gekuckt.
     
  6. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin,
    also ich habe zufällig die Box genau dort stehen, wo ich auch den ISDN Anschluss Buchsen habe, auch einen WAndler, aber ich bestelle die Sachen per Telefon oder Internet lieber...mal abwarten...
     
  7. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich verweise darauf, dass lt. AGB §1.4 PW berechtigt ist "(...) zu beliebigen Zeitpunkten die auf der D-Box Karte gespeicherten Daten per Rückkanal über die D-Box abzurufen. Die dabei anfallenden Telefongebühren (i.d.R. eine Einheit im Ortstarif) werden im Rahmen der Telefonabrechnung vom Kunden getragen. (...)".


    Gruß Finelight
     
  8. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was solls,

    mich kann ja keiner zwingen die Kiste an's Telefonnetz anzuschließen.

    MfG

    Bundy
     
  9. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, psychikalisch zwingen wohl nicht..
    Aber dann erfüllst Du die Vertragsbedingungen nicht, und somit könnte PW Dir den Vertrag - vielleicht sogar fristlos - kündigen :D :D :D
     
  10. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na ja,
    vielleicht erleben wir noch alle mal einige Überraschungen. Möglich wäre das Szenario, dass die Freischaltung der Karte nicht mehr über Sat/Kabel, sondern über Telefonleitung erfolgt. Wäre zwar für viele ne doofe Sache und von daher wird das auch nicht kommen, aber so wären die Keys geschützt und die Schwarzseher schauen in die Röhre. Aber das kommt nicht, weil es noch viele 1er gibt weil manche sich einfach weigern werden, auch wenn es in den AGB drinsteht.