1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom-Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von WolleSTGT, 22. März 2002.

  1. WolleSTGT

    WolleSTGT Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Ich habe gelesen, dass Premiere seine Cinedom-Filme mit einem Kopierschutz versehen will, damit man die Filme nicht mehr aufzeichnen kann. Künftig werde ich keine Cinedom-Filme mehr bestellen, sondern warten, bis der Film den ich gerne sehen möchte, im normalen Programm von Premiere zu sehen ist. Dann ist das Aufnehmen auch kein Problem mehr. Sicherlich werden noch mehr so wie ich denken und handeln. Für den ohnehin angeschlagenen Sender ist es aber nicht gut, wenn somit die Cinedom-Bestellungen zurück gehen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    ... aber gut, dass wir mal darüber gesprochen haben. [​IMG]
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen