1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CineDom DF 1 kontra PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pepe.quo, 4. Juli 2001.

  1. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Frag die doch mal! Das interessiert mich und viele andere, aber Tatsache bleibt - sie tuen es!
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also tomaten du leidest unter Verfolgungswahn!!!
    Ich sage nur comment von florian und von mir aber das registrierst du gar nicht..
    Ich hatte df1 ein jahr bevor es pw wurde und zuvor schaute ich regelmässig das programm bei nem kumpel (das dürfte so ab 1997 gewesen sein)
    und es war noch NIE anders..

    PS: Glaube eher du hast dienen videothekar da falsch verstanden :) Ausserdem hatte DF1 300000 Abonennten rechne das mal um dann weisste wie weit verbreitet df1 war ;D
     
  3. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @TheGood

    Wow, wie kreativ!
    Ich habe das ganze, 1 Jahr nach dem es DF1 gab (weiß schon nicht mehr wie lange) und es war anders, das haben auch andere geschrieben! Und mach nicht mich blöd an (manche können es hier wohl nicht anders???), sondern erzähl das "pepe.quo", der hat die Fragen gestellt!

    Oh Gott, sprich PW heilig, damit sie mich hier kreuzigen können!
    Ist ja wie in der Zeit der Römer bei den Kleingeistern hier! Blos nicht nach rechts und links schauen, unsere heile Welt könnte zusammenstürzen!
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tomaten]@TheGood

    Wow, wie kreativ!
    Ich habe das ganze, 1 Jahr nach dem es DF1 gab (weiß schon nicht mehr wie lange) und es war anders, das haben auch andere geschrieben! Und mach nicht mich blöd an (manche können es hier wohl nicht anders???), sondern erzähl das "pepe.quo", der hat die Fragen gestellt!

    Oh Gott, sprich PW heilig, damit sie mich hier kreuzigen können!
    Ist ja wie in der Zeit der Römer bei den Kleingeistern hier! Blos nicht nach rechts und links schauen, unsere heile Welt könnte zusammenstürzen!</STRONG>[/quote]


    no comment!!!!! ein müdes Lächeln reicht mir :)
    Ausserdem habe ich die besseren Argumente wie du und irgendwo habe ich mal gelesen dass man gegen dich argumentieren muss aber wenn man das tut interessiert es dich nicht!!!
    Mehr muss ich nicht mehr dazu sagen.....
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Tomate !

    Ich muss doch noch mal auf Dich zurückkommen! Was versprichst Du Dir davon das Du alle Leute hier im Forum teilweise auf ganz billige Art und Weise beschimpfst? Und das ist ja noch nicht alles , dann behauptest Du auch noch immer, das man Dir gegenüber persönlich wird, wenn man keine Argumente hat. Aber sag mal ehrlich, hast Du Dir die Statements von Dir mal durchgelesen? Denn Du bist der einzige hier der persönlich und beleidigend wird wenn man seine Meinung bezweifelt! Aber das scheinst Du nicht zu merken, aber anhand der zahlreichen Postings gegen Dich sollte das eigentlich klar erkennbar sein! Du solltest mal aus Deinem kranken " Alle sind gegen mich, und nur ich habe recht denken " rauskommen, denn dann wirst Du hier auch klar kommen.Und bitte komme jetzt nicht wieder damit, das wir alle die Wahrheit nicht sehen wollen, und Du uns nur beschützt damit wir nicht verarscht werden, das will keiner hier mehr hören.So und nun kannst Du ja wieder auf Deine spezielle Sachliche Art und Weise antworten,und mich ein bischen beleidigen,nur frage ich mich wie krank man sein muss, wenn man das braucht!!!! ( Das war jetzt persönlich und auch so gemeint )
    Also, geb vernünftige und sachliche und vor allem der Wahrheit entsprechende Kommentare ab, und ich glaube dann ist keiner abgeneigt mit Dir zu posten!!!!!!!Aber wie ich Dich kenne kommen jetzt eh nur dumme beleidigungen! [​IMG]

    Gruß Sascha
     
  6. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Ausserdem habe ich die besseren Argumente wie du
    [/quote]
    Was für Argumente??? Etwa:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Ich sage nur comment von florian
    [/quote]
    Oder:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Glaube eher du hast dienen videothekar da falsch verstanden
    [/quote]
    Oder wovon redest Du, bitte schön.
     
  7. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @s.weber-online

    Na dann will ich Dir mal auf die Sprünge helfen und JEDES dieser Postings kam vor meinem Angriff auf Dich (alles SACHLICHE Zitate von Dir!):
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Hey!!
    Wer rettet das Forum vom Premierehasser Tomate, der trotzdem ein Abo hat!!
    [/quote]
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Tomate ist auch hier mit irgendwelchen unsachlichen Kommentaren!! Na Gott sei Dank gibt es den hier nur einmal!!
    [/quote]
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Hey Tomate !!

    Mußt Du überall Deinen Negativmüll ablassen?
    Mann kündige endlich!!( Bei Premiere )
    [/quote]
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Hey Thomas !
    Brauchst auf Tomate garnicht einzugehen, der setzt seinen Negativmüll überall rein, und wenn man Ihn kritisiert, kommt der mit irgendwelchen unsachlichen Kommentaren. ( Anspielung auf Beruf und so ! ) Inoriere Ihn einfach, mache ich auch!
    [/quote]
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Hallo !!
    Also wegen was für Schwachsinn hier manche Leute Kündigen wollen:"Echt Albern!"
    Dann Kündigt doch, denn ich denke das Premiere auf Kunden wie euch verzichten kann.
    [/quote]
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Hallo Tomate !!

    Dann kündige doch Dein Abo, dann bleiben wir wenigstens von Deinen unsachlichen Kommentaren verschont!
    [/quote]
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Kein Wunder, dass die Telefonzentrale überlastet war. Und ich kam nicht durch.
    Hallo !!!!

    Kontrollanrufe zwecks Gutschriften sind absolut von nöten, denn nicht alles was man Dir am Telephon verspricht wird auch eingetragen.Also halt ein wenig den Ball flach.
    [/quote]
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    In Deinem Fall finde ich es echt albern, das Du Premiere für Deine Empfangsqualität verantwortlich machen willst, weil was kann Premiere dafür, wenn die Anlage in euerem Haus nicht vernünftig läuft??????? Also versuche mal die Empfangsstärken in eurem Haus zu testen.
    [/quote]
    Und so weiter und so weiter! Du bist der König der Sachlichkeit und hast ja auch andere angemacht, die was gegen PW gesagt haben! Es traut sich ja schon keiner mehr!

    Du arbeitest nicht zufällig da? Denn was sollen sonst ständig diese neuen Threads mit dem sinngemäßen Titel "Ich finde Premiere toll, lasst uns Knuddeln"???

    [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: tomaten ]
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Tomate !!

    Dann vergleiche mal die Daten von Deinen und meinen Postings!So das wars schlafe gut!! [​IMG]


    Eins musst Du mir nochmal erklären:" Warum redest Du immer für alle!! Wie schon gesagt, gucke auf die Reaktionen auf Deine Postings, dann ist alles klar, egal was Du hier schreibst! Da kannst Du hier rumlügen wie Du willst!!Ach ja, Und Du wirst schon wissen, warum Du keine Bewertungen Deiner Postings zulässt!!

    Gruß Sascha

    [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: s.weber-online ]
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallooooooo Jungs


    ich wollte doch nur eure Meinung wissen ob DF 1 schneller beim zeigen von Kinofilmen im CineDom war als PW.

    Sonst nicht´s!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Pepe
     
  10. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @s.weber-online

    Willst Du es nicht verstehen oder kannst Du es nicht. Träumst Du eigentlich Nachts von Deinen Bildchen!

    Die Daten der Postings der Reaktionen auf Deine konstuktiven Antworten, liegen alle nach Dir, oder damit es auch Du verstehst - die persönlichen Flames sind nachweislich sämtlich von Dir auf Kritiken an PW begonnen worden!

    Und nochmal zur Frage: arbeitest Du bei PW oder was sollen ständig diese Flames gegen Kritiker und ständig diese dümmlichen neuen Threads "Oh wie schön ist PW"?

    Du glaubst auch noch an 6 Kameraperspektiven bei der Formel1? :D

    [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: tomaten ]