1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom Bestellung :-(

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digifan18, 11. April 2001.

  1. digifan18

    digifan18 Guest

    Anzeige
    Hab mir heute telefonisch " Nur noch 60 Sekunden " im Cinedome 1 bestellt . Ich schaltete also meine D Box 2 zur bestellten
    Uhrzeit ein . Es funktionierte auch 3 Minuten nach Filmanfang. Doch dann stürtzte sie ab , und es dauerte eine Weile eh sie wieder hochgefahren wahr ( 1 mal Netzstecker ziehen ) Danach schaltete sie auf Cinedom 1
    ein , und ich musste entsetzt feststellen das
    dort nur ein Blauer Bildschirm zu sehen war.
    Soll ich jetzt Premiere anrufen ? Schalten sie es mir noch mal kostenlos frei . hab keinen lust 6 DM zu zahlen für 3 min. Film
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    jo einfach anrufen, Problem schildern und die schalten Dir den dann normalerweise zu ner anderen Uhrzeit nochmal frei.
     
  3. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Abgestürzt? Einfach neu geladen von ganz alleine? Dann würd ich zusätzlich noch fix SW 1.6 laden...
     

Diese Seite empfehlen