1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinedom bald mit Untertitel???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 3. Oktober 2001.

  1. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von digiCooL]Das stimmt schon. Tatsache ist aber, dass die Lizenz für den Orginal Ton fast geschenkt ist.</STRONG>[/quote]
    Woher weißt Du das?
    Und selbst wenn es so wäre.. die erforderlichen zusätzlichen Kapazitäten / Transponder auf Astra sind es sicherlich nicht und im Kabel sind sie für Premiere nicht einmal verfügbar. Das Verhältnis zwischen Aufwand/Kosten und Nachfrage/Nutzen stimmt einfach nicht.
    Wer wirklich der Hardcore-O-Ton-Freak ist, der holt sich eben kein/nicht nur Premiere, sondern besorgt sich ein Sky-Abo und bezahlt dann auch dafür.

    Tschüß, Fidel
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bevor jetzt auch noch Untertitel kommen, sollte man erst mal versuchen die bestehenden Sachen sauber zu senden.
    Viel, schnell und gut, passt nie zusammen.
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Fraenzchen]Viel, schnell und gut, passt nie zusammen.</STRONG>[/quote]

    Du hast noch "billig" vergessen.
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Fidel]Wer wirklich der Hardcore-O-Ton-Freak ist, der holt sich eben kein/nicht nur Premiere, sondern besorgt sich ein Sky-Abo und bezahlt dann auch dafür.

    Tschüß, Fidel</STRONG>[/quote]

    Ich hab schon einmal geschrieben das, dass nicht jeder kann, selbst wenn er es wollte. Mal abgesehen davon das Sky digital in Deutschland nicht offiziell zu abonnieren ist. Eine Kleinigkeit die Du wohl gerne vergisst.
     
  5. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Ich hab schon einmal geschrieben das, dass nicht jeder kann, selbst wenn er es wollte.[/quote]
    Und ich hab schon erklärt, daß das in den meisten Fällen nicht stimmt. Du scheinst die wichtige Bedeutung des Wörtchens 'wirklich' in meinen Beiträgen irgendwie nicht zu verstehen.
    Viele Leute wollen etwas.. aber nur solange sie dafür keine Opfer bringen oder sich irgendwie bemühen müssen. Wer aber etwas _ernsthaft_ möchte, der wird/muß auch bereit sein, Konsequenzen zu ziehen. Sei es in Form von gerichtlicher Auseinandersetzung oder schlimmstenfalls in der Suche nach einer geeigneteren Behausung. Wer dazu nicht bereit ist, ist meiner Meinung nach nicht 'Hardcore' genug und hat es halt nicht anders verdient.
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Mal abgesehen davon das Sky digital in Deutschland nicht offiziell zu abonnieren ist. Eine Kleinigkeit die Du wohl gerne vergisst.[/quote]
    Offiziell darf man auch (noch) keine Premierekarte in was anderes als eine dbox stecken. Trotzdem verkaufen sich die nötigen CI-Receiver und CAMs sehr gut.. und das eben bei weitem nicht nur an Schwarzgucker.
    Und einen echten 'Freak' wird sowas sowieso nicht stören. Die Möglichkeiten (German Sky Service) sind bekannt und funktionieren... sie kosten nur viel Geld. Und ich bin dafür, daß die Leute dafür bezahlen sollen, die es sehen wollen... nicht Millionen von Abonennten, denen der O-Ton eigentlich egal ist.

    Tschüß, Fidel

    [ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Fidel ]
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Fidel]nicht stören. Die Möglichkeiten (German Sky Service) sind bekannt und funktionieren... sie kosten nur viel Geld.</STRONG>[/quote]
    ... und das ist nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund ist viele können sich keine Satellitenanalage anbringen, ob Du das nun wahrhaben willst oder nicht. Mal abgesehen davon, das Satellitenempfang schon nicht möglich ist wenn ein anderes Haus im Weg steht, Du würdest das natürlich sicherlich abreissen lassen.

    Lass den Müll woanders ab.
     
  7. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>'nicht stören. Die Möglichkeiten (German Sky Service) sind bekannt und funktionieren... sie kosten nur viel Geld.'
    <STRONG>... und das ist nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund ist viele können sich keine Satellitenanalage anbringen, ob Du das nun wahrhaben willst oder nicht.</STRONG>[/quote]
    Wie ich schon schrieb.. wem es wirklich ernsthaft wichtig ist, der muß eben Konsequenzen ziehen und die Möglichkeiten schaffen. Dazu gehört eben schlimmstenfalls ein Umzug in eine geeignete Wohnung.
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Mal abgesehen davon, das Satellitenempfang schon nicht möglich ist wenn ein anderes Haus im Weg steht, Du würdest das natürlich sicherlich abreissen lassen.</STRONG>[/quote]
    Klar.. die Leute werden alle dazu gezwungen, in Wohnungen auf der Nordseite oder im Keller zu wohnen oder in Häusern, die nur 5 Meter Abstand voneinander haben. Die Wahl der Wohnung ist zwar unter anderem auch eine Kostenfrage, abgesehen davon steht sie den meisten Leuten dennoch frei.
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Lass den Müll woanders ab.</STRONG>[/quote]
    Das von einem, der drei Versuche braucht, um wiederholt seine 'arme-Zwangs-Kabel-Opfer-ohne-Ausweg'-Leier runterzuspulen und dabei wie immer nur auf einen Bruchteil des Vorpostings einzugehen, weil ihm zum Rest keine Antwort einfällt.

    Tschüß, Fidel

    [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Fidel ]